Nt hängt beim scrollen
von Mlange8801 (Anonym) amHallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich unter Nt SP5 installiert in einem Programm scrolle friert der Rechner öfters ein.Ich habe schon merfach neu installiert und habe immer das gleiche...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich unter Nt SP5 installiert in einem Programm scrolle friert der Rechner öfters ein.Ich habe schon merfach neu installiert und habe immer das gleiche...
Hallo,ich habe PC Anywhere auf zwei NT Rechnern. Verbindung funtioniert. Aber wenn ich die Verbindung schliesse, bekomme ich auf beiden Rechner einen BlueScreen.An was kann das liegen??
hallo ich steige von lotus notes auf outlook. wie kann ich die alte mail von notes im outlook übernehme. danke
ich möchte gern zwei grafikkarten unter NT4.0 SP4 laufen lassen.Wer kann mir sagen wie es funktioniert Danke
Also lange lief s gut, aber seit neuestem habe ich das Problem, dass neu eingelegte CD-ROMs nicht erkannt werden. Ich habe zwei Laufwerke ein Brenner und ein CD-ROM und Aktualisieren nutzt nichts, es...
Wie kann ich unter W2K für verschiedene Benutzer verschiedene Bildschirmauflösungen festlegen?Also Farben und Schriftarten werden bei jedem Benutzer gespeichert, wenn ich aber die Auflösung eines...
Hallo Leuteich suche nach Tools, mit denen man eine komplette OS2 Serverumgebung incl files Benutzerrechte in eine NT4/Win2K Domäne umziehen bzw. umwandeln kann. Kann mir von euch irgendjemand...
hallo leute !ich habe folgende frage bzw. problem : ich möchte jederzeit und von überall über jede telefonleitung analog oder isdn verbindung mit meinem homecimputer aufnehmen um mir daten...
Ich habe ein Netzwerk mit 20 Win95-Client und einem Windows NT Server! Jetzt wollte ich einen Windows 2000Server mit in das Netzwerk stellen! Mir wurde empfohlen, eine Domäne einzurichten! Wie macht...
Hallo Profis !Gibt es einen Unterschied mit dem Servicepack6 zwischen NT 4.0 Workstation und NT 4.0 Server ??
Hallo, Ich habe eine Problem bei der Verbindung vom Netscape Communicator ueber den Ms Proxy Server. Nur als Hinweis. Ueber den Internet Explorer funktioniert die Verbindung zu dem Ms Proxy Server....
hallo leute,wo kann ich denn einstellen, dass nt standardmässig keine resourcen freigibt...bei mir ist bei jedem start c: und d: freigegeben...ist ja ansich kein prob, nervt aber auf die...
Sachverhalt:Derzeitig haben wir ein Windows NT Netzwerk mit einem NT-Server und Win95-Clients 20 ! Es gibt keine Domänen, sondern nur eine Arbeitsgruppe! Ich will einen zweiten Server in dem Netzwerk...
Ich hab eigentlich 2 Fragen:1.Immer wenn ich Win2000 neu starte findet er meine Maus am COM2 Port nicht. Ich muss jedesmal in den Hardware Assistenten rein um den Maus Treiber zu löschen und dann...
Hallo :- Ich habe folgendes Problem:Meine 2 PC s sind mit je einer Realtek 10/100 MBit Karteueber TP wahlweise mit Hub oder crossing over verbunden.Als OS dient jeweils entweder W2K oder 98Se...
hallo zusammen,habe unter win2k-server eine standardwebsite freigegeben.im INTRANET kann ich mit w2k-rechner über http://62.158.xx.xx auf unseren server zugreifen. ping geht natürlich auch.von...
Ich habe einen NT4-Server als PDC installiert. Wie kann ich ohne Neuinstallation den Status auf BDC oder am besten auf SERVER setzen ?Andreas
Ich möchte Windows 2000 u. ME installieren.Wie groß sollten die einzelnen Partitionen mind. sein u. welches Dateisystem soll ich verwenden? 6 GB HD Soll ich eine separate Partition für Programme u....
Habe mir auf einer 12 MB HD zwei primäre NTFS-Partitionen erstellt und dort jeweils Win NT 4.0 WKS installiert.Wie schaffe ich es nun, entweder von die erste oder die zweite Installation zu...
Ja, es geht, ohne den gesamten CD-Inhalt auf die Platte zu kopieren.Und zwar folgendermaßen: Nach der Installation geht man in den DOS-Prompt. Dann wechselt man auf sein CD-Laufwerk.Als nächstes...