Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nt hängt beim scrollen

von Mlange8801 (Anonym) am

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich unter Nt SP5 installiert in einem Programm scrolle friert der Rechner öfters ein.Ich habe schon merfach neu installiert und habe immer das gleiche...

[bisher keine Antworten]

PC Anywhere und NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich habe PC Anywhere auf zwei NT Rechnern. Verbindung funtioniert. Aber wenn ich die Verbindung schliesse, bekomme ich auf beiden Rechner einen BlueScreen.An was kann das liegen??

OS2 nach NT4 / Win2K migration

von TobiasK am

Hallo Leuteich suche nach Tools, mit denen man eine komplette OS2 Serverumgebung incl files Benutzerrechte in eine NT4/Win2K Domäne umziehen bzw. umwandeln kann. Kann mir von euch irgendjemand...

[bisher keine Antworten]

von aussen verbindung mit win 2k box aufbauen

von quaylar (Anonym) am

hallo leute !ich habe folgende frage bzw. problem : ich möchte jederzeit und von überall über jede telefonleitung analog oder isdn verbindung mit meinem homecimputer aufnehmen um mir daten...

[bisher keine Antworten]

Ms Proxy Server V2.0 & Netscape Communicator

von Justus_Weber am

Hallo, Ich habe eine Problem bei der Verbindung vom Netscape Communicator ueber den Ms Proxy Server. Nur als Hinweis. Ueber den Internet Explorer funktioniert die Verbindung zu dem Ms Proxy Server....

[bisher keine Antworten]

Meine Maus geht nicht unter Win 2000!

von Bayer am

Ich hab eigentlich 2 Fragen:1.Immer wenn ich Win2000 neu starte findet er meine Maus am COM2 Port nicht. Ich muss jedesmal in den Hardware Assistenten rein um den Maus Treiber zu löschen und dann...

[bisher keine Antworten]

Monkey Island 3 unter Win2k: Lösung!

von Cyraxx am

Ja, es geht, ohne den gesamten CD-Inhalt auf die Platte zu kopieren.Und zwar folgendermaßen: Nach der Installation geht man in den DOS-Prompt. Dann wechselt man auf sein CD-Laufwerk.Als nächstes...

[bisher keine Antworten]