NT 4.0 -MS Explorer - Darstellung Verzeichnisse als HTML
von dehnell (Anonym) am 1 Antwortbitte kein link zu dir2html nicht akzeptabel für diese Aufgabe.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
bitte kein link zu dir2html nicht akzeptabel für diese Aufgabe.
Hi,ich habe folgendes Problem:Bei uns im Netz soll die Auslastung der Rechner protokoliert werden also die echte Arbeitszeit . Dazu wird bei jedem Anmelden mit Hilfe des Skripts von NT ein LOG-Eintrag...
Hallo,hoffe jemand kennt eine Lösung für folgendes Problem:Auf dem System läuft NT4 SP5. Seit einiger Zeit benötigt der NT-Explorer sowie jede Explorer-Komponente Dateidialog in Anwendungssoftware...
HalloIch werde bald wannsinnig! Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal versucht win2k zu instalieren.Ich habe folgenden PCCeleron II 600Abit BX133 RaidMein CD-ROM hängt am erste IDE - ControlerDie HDs...
Habe mehrere Benutzer auf einem Rechner u. möchte kontrollieren wer wieviel Downloadvolumen bzw. Uploadvolumen in Anspruch nimmt. Auch wäre es interessant, wenn dieses Programm auf Knopfdruck auf...
Ich installiere häufig neue Software und neue Treiber auf meinem System. Frage: Gibt es das von Win 98 bekannte ERU-Tool auch für Win 2000. Oder gibt es ein ähnliches Programm, das alle relevanten...
Hi Leute seit ich Win2k und Win98 installiert hab bleibt meine Maus fasst immer beim booten von Win2k hängen, in Win98 funktioniert die Maus korrekt ist mir bis jetzt dreimal passiert.was bedeutet...
Habe den Verwaltungsordner aus dem Ordner ,ich glaube es war All Users ,ausgescnitten und in den Ordner Administrator eingefügt. Nur jetzt funktionieren die Verknüpfungen nicht mehr und ich kann auf...
Hallo Zusammen, wer erklärt mir wie ich eine Kopie/ ein Backup einer Win2000 Installation mache, damit ich mir das ewige neuinstallieren ersparen kann. Welche Programme sollte ich dazu nutzen, und...
Werde mich demnächst von meinem reparaturintensiven Win98 trennen u. mit W2k in die Sphäre eines hoffentlich stabileren Systems eintauchen.Was muß ich vor der Installation wissen od. beachten?Wie...
Ich will den Bootmanager von Win2000 loswerden.Wie lösche ich den problemlos, um Win98SE wieder schneller hochzufahren, da ich mein WIN2000 gelöscht habe.Brauche dringend Hilfe!!!!
Hello!Prompt habe ich Service Pack 1 installiert und schon waren alle meine Internet- und Netzwerkverbindungen im Ordner Netzwerk und Dfü-Verbindungen weg, nicht einmal rechts unten wird das Icon...
Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...
Wenn ich Sp1 installiert habe,komme ich mit dem IE 5 nicht mehr ins Internet die Seite wird versucht zu öffnen,aber nach ca.1 Minute kommt der Hinweis -kann nicht angezeigt werden . Anwahl zu...
ch möchte MS SQL Server 7.0 auf einer Windows NT 4.0 Workstationinstallieren. Damit sich alle Komponenten installieren lassen, müßteich eigentlich ein NT 4.0 Server-BS haben. Gibt es einen Trick,...
Hallo, mir ist folgender W2K-Bug aufgefallen, vielleicht hat ja schon jemand davon gehört, und/oder weiss mehr darüber ...Win2000 gibt, je nach eingestellter Zeitzone zu den Dateien auf CDs...
Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...
nach dem ich mir meine festplatte C: formatiert habe, war natürlich mein bootmanager weg. nun fiel mir aber ein, das ich auf der partition noch daten habe die ich brauche.Was muß ich tun ?leider...
hallo eine wohl einfache frage aber ich scheitere daranleider habe ich nicht viel am hut mit netzwerken und noch keine ahnung wie das mit domänen richtig gemacht wird - bin eben nur ein user - nun...
Hallo,wie kann ich auf einer HD mit Grösse 15GB mit Windows NT die ganze Platte nutzen, und nicht nur die 8GB die mir von NT vorgeschlagen werden. Habe das ganze mit Fdisk und diversen Partitionen...