Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kontrolle des Downloadvolumens

von Bebop am

Habe mehrere Benutzer auf einem Rechner u. möchte kontrollieren wer wieviel Downloadvolumen bzw. Uploadvolumen in Anspruch nimmt. Auch wäre es interessant, wenn dieses Programm auf Knopfdruck auf...

[bisher keine Antworten]

Maus bleibt hängen!

von Enirak1 am 1 Antwort

Hi Leute seit ich Win2k und Win98 installiert hab bleibt meine Maus fasst immer beim booten von Win2k hängen, in Win98 funktioniert die Maus korrekt ist mir bis jetzt dreimal passiert.was bedeutet...

Partitionierungsvorschlag

von Bebop am 3 Antworten

Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...

Win 2000 und SP 1

von RR² am 3 Antworten

Wenn ich Sp1 installiert habe,komme ich mit dem IE 5 nicht mehr ins Internet die Seite wird versucht zu öffnen,aber nach ca.1 Minute kommt der Hinweis -kann nicht angezeigt werden . Anwahl zu...

Workstation für SW-Installation in Server verwandeln

von MrSpock am

ch möchte MS SQL Server 7.0 auf einer Windows NT 4.0 Workstationinstallieren. Damit sich alle Komponenten installieren lassen, müßteich eigentlich ein NT 4.0 Server-BS haben. Gibt es einen Trick,...

[bisher keine Antworten]

Partitionierungsvorschlag

von Bebop am 1 Antwort

Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...

WinNT40 > 8GB

von Dundee am 3 Antworten

Hallo,wie kann ich auf einer HD mit Grösse 15GB mit Windows NT die ganze Platte nutzen, und nicht nur die 8GB die mir von NT vorgeschlagen werden. Habe das ganze mit Fdisk und diversen Partitionen...