Hi, immer wenn ich in Excel ein Datum eingebe in einer Spalte und es in deutsches Format bringe, die Datei dann schließe und anschließend wieder öffne ist das Datum in englischem amerikanischem...
Nachdem plötzlich die Formatierungs-Merkmale in WORD2000 weg waren, wollte ich WORD2000 von CDneu installieren Reparatur-Funktion . Bei der Installation kamen mehrere ähnliche Fehlermeldungen:...
Hallo,ich hoffe,es kann mir jemand weiterhelfen.Ich brauche dringend einen Tipp,wie ich Textdateien vom Staroffice-Format in das MS-Office-Format umwandeln kann.
Hallo ! Ich arbeite an einer Access2000-DB, die im Netzwerk abgespeichert wird. Ich bin einziger Benutzer dieser Datei und habe standardmäßig in den Optionen als Öffnungsmodus exklusiv angegeben....
Hallo! Ich habe von einer Access2000-Datenbank ein Replikat erstellt. Daten sollen nur dort eingegeben werden, den Designmaster will ich zur Sicherheit unangetastet lassen schlechte Erfahrungen machen...
Ich möchte die Office Shortcut-Leiste entfernen. Im Autostart ist kein Eintrag, auch ín der Registry unter HKEY LOCAL MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Run ist kein Eintrag. Ist...
Hallo, wie kann ich mittels VBA Outlook 2000 - Adressen in Excel übernehmen? Ich habe mich schon rangetastet, bekomme aber nur die Kontakt-Namen angezeigt.
Ich möchte gerne meine emails von Hotmail über MS Outlook nicht Outlook Express abrufen. Geht das? Wenn ja, wie heißt der Posteingangsserver bzw. lautet mein Benutzername abc_lkjdfa@hotmail.com ?
Ich führe in meiner Acces-Datei die Eingabe von Daten mit Hilfe von Formularen und Unterformularen durch. Wie kann ich: 1. bei der Eingabe von Datensätzen in Unterformulare, diese Datensätze oder...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, in einem Tabellenblatt Zellen mit identischem Inhalt anzeigen zu lassen. Z.B. wurden versehentlich gleiche Daten mehrfach eingegeben 2 x Müller oder 5 x...
Eine Powerpoint Datei läßt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Zugriff auf C: .... Kunden.ppt Ist eine Wiederherstellung der Daten möglich?????
Hallo Freunde, im Büro arbeite ich mit Outlook 97. Zu Hause mit Outlook 2000. Ich möchte nun per e-mail oder über einen anderen Weg meine 97er Daten komplett transferieren, so daß ich diese Daten...
Hallo, sobald ich auf meinem Rechner StarOffice 5.2 installiere, arbeitet mein CAD-Programm nicht mehr korrekt. Beim Schließen bzw. Speichern innerhalb des CAD-Programmes hängt sich der Rechner auf...