Hallo Leute, mein Problem: Ich hab einen neuen PC gekauft komplett, ja ich weiß, sollte man ja uch nicht tun! , auf dem Win98SE, Works und Word vorinstalliert sind. Word ist mit dem SP1 darauf...
Weiß jemand, ob es ein Autostart-Makro in Excel 97 gibt? Ich meine jetzt nicht den XLStart-Ordner, sondern ein ähnlich wie es in Access 97 das AutoExec-Makro ist. Hintergrund: ich möchte...
Seit kurzen habe ich unter MS Outlook ein zweites pop3 Konto eingerichtet. Seitdem funktioniert die automatische Trennung der Verbindung nach Senden/Empfangen nicht mehr, obwohl alle entsprechenden...
Ist vielleicht nicht das dicke Problem, aber nervig : Normalerweise bekommt man ja unter Word und Excel ja den bekannten Windows-Ping, wenn man zum Beispiel ans Ende oder den Anfang eines Dokumentes...
Ich benutze einen HP Deskjet 970 cxi um eine Preisliste unserer Firma zu drucken.Die Preisliste ist eine Excel-Datei mit 17 Seiten wobei jede Seite eine neue Tabelle ist.Beim Ausdrucken schmeißt...
Wie kann ich aus Outlook meien Nachrichten auslagern, wenn ich z.B. mein System neu installiere? Ich möchte allerdings nicht jede Mail einzeln speichern. Kann ich irgendwie die .dbx Dateien...
Hallo, ich bin gerade in der Abschlußphase meiner Examensarbeit und mußte mit Erschrecken feststellen, daß ich meine Diagramme Balken und Kurve nicht drehen kann. Die dargestellten Daten sind...
Hallo, wenn ich eie Anhang speichern will und unter Datei -speichern unter klicke, dann wird bei mir immer systemroot .... Eigenedateien geöffnet. Nun gibt es unter Excel und Word die Möglichket...
Situation: Eine einzelne Datenbank verursacht beim Öffnen Doppelklick im Explorer z.B. immer einen Fehler in der Datei WKSDB.EXE . Wenn ich aber eine andere Datenbank öffne geht es problemlos. Wenn...
Hi,für ein Protokoll für die uni brauche ich die lineare Regressionsfunktion von Excel 2000. Ich verwende die Funktion RGP. Alles klappt auch prima, nur bringe ich Ecxel nicht dazu beide Parameter...
Hallo Leute, ich habe festgestellt, dass Word immer langsamer wird, nachdem der PC langer in Betrieb ist. z.B.: Starte ich word2000 nachdem ich den PC angemacht habe, dauert der Programmaufruf ca. 4 -...
Ich hab immer das Problem das Dateien die Word/Works erstellt worden sind , sich ab einer bestimmten Größe sich nicht mehr abspeichern lassen . Die Word Datei enthält eine große Tabelle , die mit...
Ich arbeite viel mit großen Excel-Dateien ca. 30 MB in Excel 97 unter NT 4.0. Der Prozessor macht aber leider nicht mehr mit, das Berechnen der Zellen, schon auf manuell eingestellt, braucht...
Wie bringe ich meinem Outlook Express bei, Nachrichten nicht sofort herunterzuladen, sondern erst in einem Vorschaufenster anzuzeigen? Geht das überhaupt? Ich habe das Feld Extras/Optionen - Lesen -...
ich erstelle in unserer Firma desöfteren Excel-Tabellen. Leider ist es mir in der Vergangenheit desöfteren passiert, daß diese von Kollegen als deren Produkt benutzt wird. Daher bin ich dazu...
Hallo, ich suche ein Tool zur Konvertierung von Office2000-Dateien nach Office97, da ich von extern Office2000-Dateien erhalte, aber nur Office97 einsetze. Wer kann mir helfen? Tschü Shorty
Hallo! Ich habe jetzt meine Anwendungen Word Excel 97 auf Word Excel 2000 Office 2000 Small Business inkl. SR 1 Windows 98 SE umstellen wollen, muß aber feststellen, daß nach der Installation beide...