Hallo In Outlook lade ich Mails von zwei Adressen. Nun will ich die Eingangsmails der einen Adresse in den Ordner z.B. Hans, die anderen In den Ordner z.B. Peter haben. Das selbe soll mit den...
Hallo zusammen, habe eine Hauppauge WINTV-PCI Fernsehkarte eingebaut und möchte die DDE-Verknüpfung zum Videotext nutzen. Alles klappt ganz gut, aber bei einem neuerlichen Öffnen kommt die...
hallo, habe zwei probleme mit ol2000. das erste problem ist, dass mit ol2000 geschriebene mails nach dem versenden leer sind. es ist nur noch der betreff und der empfänger zu sehen. wenn es dann nach...
Hi! Ich benötige DRINGEND InstallationsDISKETTEN für word 6.0! Wer kann mir helfen?? Wirklich dringend! Mein Freund braucht das für sein Studium und sein Rechner ist eine Uralt-Krücke, die kein...
tut mir leid, daß ich es immer noch nicht hingekriegt habe, bin aber absoluter anfänger auf dem Gebiet. kannst du nicht ein beispiel irgendwie programmieren und irgendwo ins netz stellen? mfg für...
Habe folgendes Problem: Irgendwann funktionierte Outlook 2000 nicht mehr. Hab es dann runtergeworfen auch Outlook Express und alles wieder neu installiert. Dann meldete OE kann MSOE.dll nicht laden....
Hallo Zusammen, habe eine Anwenderin die ein Dokument mit einer Kopfzeile, in der die Seitenanzahl Seite X von Y angegeben ist, in Word97 SR2 erstellt hat.Anschließend will sie das Dokument...
Hallo ! Neuerdings prüft Word 97 meine Rechtschreibung nicht mehr, obwohl sie eigentlich ordnungsgemäß aktiviert ist. Es wird auch nichts mehr rot unterstrichen Extras - Optionen - Rechtschreibung...
Plötzlich beendet sich automatisch jedes aufgerufene Officeprogramm nach einigen Sekunden. Jede Anwendung, egal ob Word, Excel ... ist unmöglich. Vorher war alles einwandfrei. Ich habe W2K, und...
Hallo, ich benötige dringend Hilfe: Ich muß eine dbf-Datei mit Datumsfelder in Excel nachträglich bearbeiten. Hierbei liegt das Datumsformat in der Form TT.MM.JJ vor. Entsprechend dem Y2K-Problem...