Hallo, da mein Windows XP sehr instabil läuft muß ich auf meiner partitionierten Festpallte C formatieren und XP neu installieren. Vorher muß jedoch noch meine Outlook Express Ordner dringend...
Hallo Leute, folgendes Problem. Ich will Type1/Postscript Schriften unter Word/Office verwenden, da unsere Hausschrift Helvetica Cendensed eine solche ist. Bei der Insatllation dieser Schrift bekomme...
Hallo, Habe großes Problem, kann Worddokumente plötzlich nicht mehr öffnen.Folgende Fehlermeldung: Microsoft Word 9.0: nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word...
Wenn ich in Outlook eine neue Email verfasse und dann den jeweiligen Empfänger aus dem Adressbuch zufügen möchte, dann kommt es oft vor, dass von einer Person gleich 4 Angaben zu sehen sind...
Hallo! Problem wie oben beschrieben: Mit Word 2002 erscheint JEDES Dokument bei Programmstart mit schwarzem Hintergrund auch bestehende! , was sich auch über die normale Hintergrundfarbe ändern...
Bei meinem KomplettPC war keine Office-CD dabei und ich möchte mir für eine Neuinstallation die Office-Dateien auf CD sichern. Welche Sind es / wo finde ich die Installationsdatei?
Hallo, habe in ACCESS für meinen Sprotverein eine Datenbank Mitgliederverwaltung erstellt. Die Mitgliedesbeiträge sollen über Sammelbankeinzug eingezogen werde. Da unser Kassier...
Hallo, ich muss so eine Studienarbeit schreiben. Ich habe da so einige Probleme mit der Beschriftung, der Nummerierung und Querverweisen. Ich wollte die Formeln zentriert und die Beschriftung...
Hi zusammen, Ich habe eine Präsentation erstellt durch die ich jetzt eine mp3 hinweg laufen lassen will. Leider spielt das Lied aber nur auf der einen Folie. Wie bekomme ich das so hin, dass das Lied...
Hallo zusammen, ich muss in nächster Zeit mein PC neu aufsetzen und muss dazu alle daten aus outlook 2002 sichern. Da bei mir die Autoarchivierungsfunktion rumspinnt hab ich meinen persönlichen...
Hallo Leute! Stehe vor einem - meiner Meinung nach - sehr kniffligem Problem: Ich habe eine Textdatei mit verschiedenen Messergebnissen und möchte diese Auswerten. Die Sortierung soll so erfolgen,...
Hey, ich habe WIN98SE und Office 2000 auf dem LapTop. Wenn ich per Docingstation am Netz bin und Excel starte vom Desktop oder direkt mit excel.exe öffnet bzw. versucht excel Dateien zu öffnen mit...
Hallo! Ich habe Office Xp auf meinem Rechner installiert. Doch immer wenn ich es öffne erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen. Das ist bei Word, Power...
Habe weeeenig Ahnung von Access. Habe eine Access Anwendung, die als MDE Datei vorliegt. Bis jetzt habe ich herausgefunden, daß es wohl eine kompilierte Datenbank sein muß. Das Problem ist, daß ich...
Hallo,Vielleicht kein wirkliches Problem, aber lästig. Vielleciht hat es ja schonmal jemand gehabt. Es ist ja weitestgehend bekannt, daß Spamversender durch Aktivierung eines Abbestellen-Klicks die...
Hallo, es bringt mich zur Verzweiflung. Die Mitarbeiter Nutzen beim erstellen eines Dokumentes immer ein bereits existierendes Dokument als Vorlage, anstatt die vorgegebene Dot-Datei. Hierdurch...
Hallo,habe seit kurzem das problem, dass sich das excel 2000 betriebssystem win98 nur noch mit einer internetverbindung modem 56k starten lässt. woran liegt das? habe versucht, die...
Wie kann ich eine Überprüfung in Excel ausführen, bei der falsch eingegebene Zahlenformate erkannt werden? Mir sit folgendes passiert: Ich habe in einer Kalkulation versehentlich zwei Kommastellen...
Hallo, wie kriege ich die Dinger wieder weg? Ich abe omnipage 11, scanne oft Texte ein zum Weiterbearbeiten. Ich hatte oft in Word in der oberen Leiset OmniPage-Buttons, die ließen sich aber...