Exel - Zellen ändern Zahlenwerte eigenhändig in Datumswerte.
von jonny9 am 1 AntwortIn einem im Worddokument geöffnetes Exelblatt ändern sich die Zahlenwerte automatisch in Datumswerte um. Wie kann ich das abändern? Gruß jonny9
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
In einem im Worddokument geöffnetes Exelblatt ändern sich die Zahlenwerte automatisch in Datumswerte um. Wie kann ich das abändern? Gruß jonny9
Logiker bitte mal aufgepasst. Ich hab zur Kontrolle meiner Arbeitszeit eine Tabelle in Excel angelegt und folgende Formel entwickelt, welche auf Fehlerfrei läuft: WENN C8-B8 Die gleiche Tabelle...
Ist es möglich, in Outlook die Emails nach Email Themen zu gruppieren? Unter Thunderbird geht dies wunderbar man klickt auf ne Schaltfläche et voila, alle Antwortbenachrichtigungen von Nickles zum...
Ich möchte ein Makro im Programm Exel erstellen, welches mir immer wieder die gleichen Befehle ausführt. Da ich hierzu absolut keine Ahnung habe, hoffe ich dass mir einer sagen kann wo ich hierzu...
HAllo und guten Tag, ich habe da plötzlich ein Problem. Vielleicht weiß jemand eine Lösung: ich lasse mir immer automatisch die neuesten Windows Updates für Sicherheitslücken aufspielen und bin...
Hallo, meine Freundin hat mit Power Point Version 9.0 irgendwas einen Vortrag erstellt. Die Präsentation besteht aus ca. 15 Seiten und enthält keinerlei Videos oder Audiofiles, nur Text und Bilder....
Wie kann ich bei einer eMail den Text der Betreffzeile farbig markieren, so dass der Empfänger dieser farbig gestaltet erhält?
Wie kann ich einen Dienstplan mit automatischer Zeiterfassung erstellen, wo auch gleich schon die Pausen abgezogen werden? Bsp.: 13.30 - 22.30 8 Std. - 0,5 Std. Pause 7,5 Std. Und zusätzlich...
wie programmiere ich ich im access ein Fenster nAME DAS ERSCHEINT WENN ICH DEN pc STARTE DAMIT ICH IMMER WEIIS WANN EIN jUBILÄUM IST.
Ich möchte in einem Brief den Nachnamen aus der Adresszeile automatisch in die Begrüßungszeile einfügen. Welche Möglichkeiten gibt es dazu?
Hallo ist ein großes Problem habt Ihr ein Behandlung wie ich da raus komme Gruß Horst Pixberg
Wie wird bei Windos XP eine Officeleiste eingerichtet?
Ich möchte beim Start von Microsoft Word meinen Briefbogen sofort auf dem Bildschirlm haben. Wie kann ich das einstellen, dass nicht nur eine leere Seite erscheint?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eMails aus Outlook zu sichern, so dass ich sie in Outlook Express einbinden kann? Danke.
Hallo, wenn ich in einer Wordtabelle Textformularfelder einfüge kann ich ja mittels der maximalen Länge den Text begrenzen. Je nach Buchstaben verschiebt sich aber die Spaltenbreite. Ich nehme da w...
Hallo, Word 2003 soll mir nur die endgültige Version ohne Markups anzeigen und dementsprechend auch für andere Benutzer, wenn ich meine Dokumente versende. Könntet ihr mir bitte mitteilen, wo ich...
Ich möchte den Produkt-Key sowie den Benutzer/ die Organisation mit auf eine vorbereitete CD keine Enterprise brennen, um das lästige Eintragen bei Reinstallation zu umgehen. Wie geht das? Welche...
Hallo Wie kann ich die Ordnung vom Addressbuch ändern. Ich will im Microsoft Outlook 2003 folgendes ändern: WEnn ich Sendne an drücke und dann An dort sortiert er mir die Adressen nach Vorname. Im...
Hallo! Habe z.Zt. das Office 2000 auf dem Rechner und hab mir jetzt das 2003 gekauft. Kann es da irgendwelche Probleme geben, sind euch welche bekannt? Bleiben auch wirklich alle Ordner und E-Mails...
Ich versuche seit einer halben Ewigkeit, mit Latex Editor XEmacs, Viewer DVI Viewer in eine wissenschaftliche Arbeit Grafiken in den Fließtext einzufügen. Das nachstehende Listing ist meine...