Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Mircosoft Outlook, neue e-Mail's im Display anzeigen

michael fehringer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Microsoft Outlook!

Ich möchte, wenn eine Mail ankommt, immer eine Nachrichtenfenster auf den Display bekommen, dass eine e-Mail angekommen ist.

1. Wie ist das zu bewerkstelligen?
2. Ab welcher Version geht das überhaupt?
3. Wie ist die Vorgehensweise?

Bedanke mich für eine Antwort und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fehringer

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 michael fehringer „Mircosoft Outlook, neue e-Mail's im Display anzeigen“
Optionen

sofern MS Outlook minimiert ist, wird zu jeder eingehende E-Mail unten rechts über der Uhr ein kleines Fenster angezeigt, das Absender, Betreff und die ersten Worte der E-Mail anzeigt.
Es verschwindet nach ein paar Sekunden jedoch wieder.
Dies geschieht bei der Standardinstallation von Outlook (2003) automatisch.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
michael fehringer dirk42799 „sofern MS Outlook minimiert ist, wird zu jeder eingehende E-Mail unten rechts...“
Optionen

Hi!

Geht das auch bei Outlook 2000, oder gibt es noch einen andere Variante?
Muß dann immer Outlook an sein?
Gibt es auch eine Möglichkeit, wenn Outlook nicht in Betrieb ist?
Welches andere System gibt es noch um eingehende e-Mail's im Display anzuzeigen?

Gruß
Icke

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 michael fehringer „Hi! Geht das auch bei Outlook 2000, oder gibt es noch einen andere Variante?...“
Optionen

ob´s auch mit 2000 geht, weiß ich nicht.
Da hab ich damals nicht drauf geachtet...

Outlook müßte dann aber immer an sein, sonst kann´s ja auch keine Fenster aufpoppen lassen.

Ansonsten google mal nach dem Magic Mail Monitor (Gruß an K.-H.).

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
michael fehringer dirk42799 „ob s auch mit 2000 geht, weiß ich nicht. Da hab ich damals nicht drauf...“
Optionen

Hi!

Bedanke mich, klappt alles auch bei Outlook 2000

;o)))))

Gruß
Icke

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L michael fehringer „Hi! Geht das auch bei Outlook 2000, oder gibt es noch einen andere Variante?...“
Optionen

Hallo,

Outlook muss an sein, man kann es in betrieb halten mit dem kleinen Zusatztool Outlock, mal googeln! Damit schließt sich Outlook nicht über das Kreuz rechts oben, sonden landet im Systray. Geht sehr gut, habe jetzt OL2003 und bin mit der kurzen Anzeigezeit von 30 sek. nicht zufrieden!

Gruss

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen