D A N K E ! ! !
von marauder am 12 AntwortenIch wollte mich mal offiziell bei euch allen bedanken, endlich is hier wieder was los ! ! ! JUHU MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ! ! ! Und dass ihr auch mal meiner Meinung seit, is ja die Krönung !...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich wollte mich mal offiziell bei euch allen bedanken, endlich is hier wieder was los ! ! ! JUHU MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ! ! ! Und dass ihr auch mal meiner Meinung seit, is ja die Krönung !...
ich bitte alle,aber wirklich alle ahb mal kurz zu posten um zu erfahren wieviele es denn nun wirklich gibt.spiele mit dem gedanken einen eigenen shop mit allem drum und dran zu eröffnen.wollte schon...
Hi Lard , alter Revoluzzer !! Aufgrund herrausragender Verdienste um den Arschhaarcult und 1a Zurückpöbelei bei Beleidigungen von Arschkrampen und anonymen Schwachsinnigen , hat der Weisenrat der...
Sauft heute nicht so viel, sondern denkt daran, daß der 1. Mai Tag der Arbeit ist: Solidarität der Arbeitnehmer gegen die Kapitalisten ! cu hp.
Hallo, es heisst ja, ein Mann muss in seinem Leben folgende Dinge gemacht haben: - ein Kind zeugen - einen Baum pflanzen - ein Haus bauen Ich denke, für die Besucher von Nickles gelten wohl andere...
Müsstest Du nicht mit Deinen anderen Idi ten irgendwo in Berlin stehen und dort hoch die nationale Solidarität brüllen ? Irgendwie tut ihr mir leid. Echt!. Nun rennt ihr schon seit Jahren durch...
bitte hier klicken
Wenn jetzt Amenophis IV und lard das privileg ham hier angepöbelt zu werden, dann möcht ich das auch! Ihr fäkalen anonymen ihr, nix inne birne haben aber glauben schon mit computer umgehen zu...
hi leute zur abwechslung mal was wichtiges! waere jemand bereit eine hp fuer ein filmfestival in leipzig zu erstellen? ich hab fuer sowas kein talent - sie die hp sollte schlicht und dennoch...
Wie schon ein Posting weiter unten erwähnt rufe ich auf zur Aktion Gebt Anonym einen Namen Seine Beleidigungen sind so unpersönlich. Wer ist dieser Anonym . Vielleicht versteckt sich dahinter eine...
Nieder mit Schuhmacher!
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, uns künftig den Sackhaaren zu widmen. Gevattern
Hallo Leute, würdet ihr so gütig sein und die Geschichte zu Guten oder zu Bösem beenden ??? also ik fang an -- Einst reiste unser Volk zu Fernen Planeten ... PS.: lasset wie immer euer Phandasma...
Die schönsten Pöbeleien aus den letzten Jahren mit einem Vorwort vom Meister, das natürlich auch nur aus Pöbeleien besteht. Das geht weg wie warme Semmeln wetten?
heute bei tv-total wurde der arschhaarcult tief geschändet! show-praktikant elton wurden gegen seinen willen arschhaare durch die ausreißmethode entfernt! ich finde elton hat, durch seine...
zwei rechts zwei links fünf fallenlassen oder ein anderes Strickmuster vielleicht? euer Opi PS bin nicht böse, wenn das hier auch gelöscht wird :- .
Hin und wieder lese ich im Tagebuch meines Onkel Hoste. Die meisten Sachen die er schreibt sind trivial bis krank. Folgende Eintraege haben mich aber dann doch auesserst nervoes gemacht. Was geschah...
Die letzte Schlacht gewinnen wir Wir brauchen keine Hausbesitzer Denn die Häuser gehören uns Wir brauchen keine Fabrikbesitzer Denn die Fabriken gehören uns Aus dem Weg Kapitalisten Die letzte...
...Also ich tu s nach wie vor. Und noch mehr ärgere ich mich, wenn jemand etwas nicht versteht und deshalb mich beschimpft, weil er dumm ist. Alles Yoga und Zen hat nichts geholfen, ich ärgere...
dear tech support last year i upgraded from boyfriend 5.0 to husband 1.0 and noticed that the new program began making unexpected changes to the accounting modules, limiting access to flower and...