Die AHB Brüderschaft
von Raul rotbart am 11 AntwortenWie wird man AHB????
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie wird man AHB????
geht bitte mal auf folgende Seite :http://www.sat1.de/blitz/....Tumorkind Marta. Ich weiß das dies normal nicht der richtige Ort für so etwas ist.Aber schaut Euch mal das Video an. Ich glaube 10 DM...
Warum werden hier eigentlich auch Postings gelöscht die gegen irgendwelche Randalierer gehen.
Kein Text angegeben
Tach. Nun schreibt mann etwas zu einigen beiträgen und dann wird mann auch noch rausgekickt. THX Hmm... ich werd doch wohl noch meinen senf dazugeben dürfen wenn mich etwas interressiert?!?!...
Immer wieder mal tauchen hier vereinzelt knappe Postings von Everlast aka Clint Eastwood auf! Alles schreit dann HALLO, HIER, JUHUU und HEIL ARSCHHAAR, aber so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er...
Das Huhn II Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Monica Lewinsky: Chicken? I d say it tastes like fish! Boris Becker: Äh, es wollte rein. Helmut Kohl: Ich...
Dies ist nur ein Test
Es ist wieder soweit... jeder der meinen Humor nicht mag, bitte jetzt weglesen... PCOs Alc Guide, das Alkoholtestende Pendant zu Toms Hardware ist wieder da und wir haben heute wieder mit Mark 20...
Leute leute leute, nun macht mal halblang, wenn ich nicht Stunden mit der Suche verbracht hätte und nicht schon in anderen Foren gepostet hätte ja ich geh manchmal fremd , hätte ich bestimmt net...
Wünscht euch euer PCO! Wir sehen uns nächste Woche wieder! Und lasst euch nicht die Eier bemalen, das kitzelt bekanntlich! PCO
Hallo Leutz, Was ist denn los? Es gibt ja kaum noch Arbeit hier auf Nickles. Wenig Postigns, wenig Fun, Freddy streift nicht mehr durchs Internet, keiner postet mehr schöne Bildchen, das Arschhaar...
An alle AHB!! Gevattern lebt. Bin jetzt seit einiger Zeit in einem AHB-Kloster und meditiere über einem Arschhaar. Sobald mein Gehirn und das Arschhaar eins geworden sind, komme ich in die Welt...
Kein Text angegeben
Hallo, ist es nicht Zeit was zu ändern? Macht nickles.de noch Spass ohne Veränderungen? Ja, irgendetwas stört euch, nicht wahr? Etwas, was ihr nicht so genau definieren könnt! Ich weiss es! Das...
Gruß,Loopi
Das ist mit abstand der schlimmste Depp im ganzen TV oder ? wer ist Euer Lieblings-Depp ? Also Leute ! Los gehts
ich meine das ganze Arschhaargequatsche. Nichts gegen spaßige und witzige Beiträge auf dieser Seite aber Sprüche wie heil Arschhaar entlocken mir kein Schmunzeln. So, das wollte ich mal loswerden.
Hi an alle, weiss jemand von Euch, wo Karl Ranseier steckt??? Ihr kennt K.R. doch hoffentlich... cu, GTFreak
Ich habe da mal einen Tip. Habt ihr schonmal ausprobiert, wie gut eure Arschaare brennen? Macht auch einen Heidenspaß. Anschließend hier zum Erfahrungsaustausch.