Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi! Nintendo hat die Ankuendigung von C t E d VIP den Gameboy zu uebertackten ernst genommen und statt dessen ein neues Modell herausgebracht mit 32 bit Prozessor statt dem Zylog 80 und relativ...
Schaut euch das hier 205 KB mal an... : Ich frage mich nun... ist das ein Fake? Oder ist es die Wahrheit? Ich bin einfach mal auf eure Kommentare gespannt.
Sternzeit 1995, letzte Aufzeichnung des Voice-Recorder auf der Brücke des Raumschiffs NCC 1701: Sulu, Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat Windows 95...
Die 70 wichtigsten und schönsten Filmgesetze Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club. Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555. Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der...
Kaltes Bier An alle Strunz-Fans und jene, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, vielleicht dieses Jahr im Sommer mit einem Waschbrettbauch zu beeindrucken... Ich kann nun endlich beweisen,...
Ich verabschiede mich mal... ... aber nur für 2 Wochen, fahre nun endlich mal in Urlaub, muß als Student auch mal sein. Danach mache ich hier selbstverfreilich wieder die Bretter unsicher und bringe...
Warum sollten sich nicht alle, die bei Nickles Posten wollen anmelden? Es ist ja kein großer Aufwand und manch böse Beiträge von den Anonymen würden auch verschwinden! ??????EURE MEINUNG PLEEEZZZE ????
War heute im Mediamarkt Berlin-Gropiuspassagen und wollte CD-Rohlinge kaufen. Ganz stinknormale 650 MB Rohlinge. Keine Da. Nur 700 MB. Davon Massenweise und diverse Hersteller. Ich frage den...
wie die US - Bundesregierung am gestrigen Nachmittag bekannt gab , wurden im Bundesstaat New Hamshire wilde Heckentapire gesichtet ! diese Tiere überfallen alte Oma s und nehmen ihnen das Geld ab ,...
Also Ihr PSEUDOHELDEN, aufgepasst, hier gibts n paar Klarstellungen: @ dfs : Ich glaube kaum, dass Du alt genug bist, um sowas überhaupt verstehen zu können @ klasert: ich bin 1,86 und Du ? @...
Morgen, ich weiss dass es extrem Off-Topic ist, aber hat mir evtl. jemand einen Tip, wie ich eine Litanei an Fruchtfliegen in meiner Wohnung loswerden kann? Die sind echt eine Plage... Und das sie so...
Du bist ein Kind dieser Zeit, wenn: Du versuchst, beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben. Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr. Du fragst deine Arbeitskollegen am Tisch...
Das ist doch das Game schlecht hin. Selten so und lange begeistert vor einem Computerspiel gesessen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Max gemacht ? Wer es mal antesten will kann auch zur nächsten...
...gegen genickschmerzen nach exzessivem headbanging an metal-konzerten??? bringt bitte nicht den vorschlag geh einfach nicht hin... zwei gemeinden weiter findet dieses wochenende ein dreitägiges...
Hi Leute!! Ich möchte gern meine Visitenkarte bei Nickles gestalten. Ich möcht sie aber gern mit HTML machen, weiß aber nicht, wie ich den Code auf den Server kriege.
Wer hat den Film Der Todeszug am 02.08.01 um 20.15 Uhr in ProSieben gesehen??? Ich möchte gerne eure Meinung und was Ihr davon hält Darstellung! meine aber nicht die schauspielerische Seite sondern...