Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
es muss nur noch arschhaarmäßig zurechtgemacht werden! ein schönes kackbrun bietet sich an.und hinten kommen schöne arschhaarpflegegeräte rein, minibar, fernseher, tiefkühltruhe und ein...
Die 9 Unterschiede zwischen Dir und Deinem Chef : 1. Wenn Du lange brauchst, bist Du langsam. Wenn Dein Boss lange braucht, ist er gründlich. 2. Wenn Du etwas nicht machst, bist Du faul. Wenn Dein...
Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
liebe Anwesenden ! Nachdem die Manja Kratsch sich in ihrem geheimenGeheimlabor intensiv mit Materieumwandlung , Einheitlicher Feldtheorie für Schwerkraft und Elektrizität etc. beschäftigt haben ,...
Halihalo ! es ist mal wieder an der Zeit für die besten Nachrichten der Welt , die AHB News Heute Abend kommen 2 schöne Filmchen , die das Herz jedes AHB s zu erwärmen vermögen und die wollen wir...
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend. Ein paar Tage später lädt er sie...
Hallo Leude ! Ich denke mal , daß man ohne weiteres schon von einer heftigen globalen Klimaveränderung / Erderwärmung ausgehen kann , dies ist nun schon der zweite Sommer der im Regen ertrinkt !...
Bin eigentlich gegen die Zwangsregistrierung und hab auch nichts gegen Anonyme, die vernünftige Sachen posten, aber der/die Irre/n, die hier mal wieder riesen Schei e posten, lassen mich doch so...
Es war einmal in Kopenhagen.... Das nun folgende war wirklich eine Frage, die in einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines...
Ist schon Interessant das ganze Treads einfach entfernt werden..... Und das im Off-Topic Bereich....... Aber das ist natürlich der einfachste Weg, mit Kritik umzugehen....... Ich hatte mit einer...
Deus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...
hi die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am...
Hi! Kann mir jemand die URL eines Gewinnspiel-Eintragsservice nennen, bei dem man pro Monat automatisch und kostenlos bei über 100 Gewinnspielen angemeldet wird? Oft sind mit solch einem Service zwar...
Ich habe im ein falsches Tool per E-Mail geschickt nun meldet er sich nicht mehr !?! Ich hoffe doch schwer das da nichts in die Hose ging ? schaut das mal an:...
Für die nächste Zeit haben Anderl und PandoraX ein treffen in Düsseldorf geplant Termin steht noch nicht fest auch nicht die form aber ich möchte jetzt schon mal so anfragen wer Interesse hat und...