Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Glas und füllte es bis zum Rand mit großen...
hier muss dringend was geschehen! Ich seh nur noch irgendwelche Katastrophen-Spackos, die irgendwelchen anderen Hirnis total falsche Ratschläge geben. Falls es überhaupt noch Postings gibt, ist das...
Hi Leute was bedeuten die grauen Balken auf der linken Seite, beim lesen eines Postings ?? dünner Balken gute Antwort ?? mittlerer Balken befriedigende Antwort ?? dicker Balken schlechte Antwort,...
Schaut Euch mal folgende Site an www.nickles.org Ich habe mich nicht vertippt! Weiss jemand, wo die herkommt? Ist das eine Nachmache oder ist die auch von Meister Nickles? Hoffe auf baldiges Feedback,...
Der kleine Sohn fragt seinen Vater : Du Papa, was ist eigentlich Politik ? Kannst Du mir das mal erklären ? Der Vater antwortet : Na klar kann ich das. Am besten nehmen wir einfach unsere Familie als...
Sie sucht ihn anspruchsvoll eine echte 24-Karat-Schlampe appart schweinehässlich, aber modebewusst attraktiv mittelgroß, dunkelblond, vollschlank bezaubernd eingebildet direkt kein Funken Benehmen...
VIP-Bestenliste : Platz 1 : Bombenleger Platz 2 : Amenophis IV Platz 3 : Bavarius Platz 4 : marauder Platz 5 : Kaaa... Platz 6 : pco die 6 Kanditaten erhalten je einen PC nach ihrem Wunsch ! schönes...
oder habt ihr schon euer Eiweißkästchen angekurbelt, so wie ich? Ich finde mit der Glaubensfreiheit geht man in Deutschland ein bisschen zu weit. Es sollte nicht legitim sein, öffentlich Lügen zu...
halten sich dieser Tage schwer zurueck oder sind im Urlaub, auf Entzug oder auf der Schoenheitsfarm fuer einen neuen Schnitt .... Foehngelegte Ritzenlocken......zum Grossen Preis von Silverstone....
hallo, ihr lieben folgendes: wenn ein staat die von seiner presse und seiner übrigen medien veröffentlichten berichte auf ihre korrektheit hin überprüft und nötigenfalls kürzt, benennt man diese...
Hallo, wollte mir mal die Trial-Version downloaden, aber selbst dafür muß man ein Formular ausfüllen, als möchte man sich um jeden Job bewerben. Kann mir jemand die DL-Adresse geben? Danke euch HP
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine...
Unzählige Menschen strömen ins Internet. Sie nutzen die fast grenzenlosen Möglichkeiten der virtuellen Welt. Hier können Sie neue Menschen kennen lernen, träumen und sich verwirklichen....
Hallo, sagt mal wie gehts euche eigentlich nach Niederschlägen, im Leben. Freundin verlassen, jemanden im Verwandenkekreis verloren, Arbeit is nicht das beste....und und Mir gehst immer sehr dreckig,...