Achmed - SchwenkerAchmed - AchmedsBruder - KäseAchmed
von Anonym am 5 Antwortenich bitte um Aufklärung dieser Sache, 4 Accounts oder so ?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich bitte um Aufklärung dieser Sache, 4 Accounts oder so ?
Land: Deutschland 1925 Regie: Lotte Reiniger Drehbuch: Lotte Reiniger Aufnahmeleitung: Carl Koch Mitarbeit: Berthold Bartosch, Alexander Karadan, Walter Ruttmann, Walter Türk, Lore Leudesdorff...
aber pontifex macht suechtig - http://www.chroniclogic.com/pfx.html bruecken bauen in 3d einfach geil - hat einer lust auf wettbewerb? gr lard
und jetzt gehts hier ab!
hau doch einfach ab, du Vollidiot !!!!!!
wer hat meine Käse Postings aufgegessen ? Schämt Euch einer alten Frau die Postings zu klauen!Früher hatte es das nicht gegeben!!
Wurst ist gar kein Käse !
Hallo an alle, möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von...
Hi lard, ist sehr interessant mal zu hören was so alles los war bei Euch - besonders wenn man es mal aus erster Hand hört. Ich habe auch mal sowas läuten gehört, daß damals die Faschos aus dem...
Hey alter Freund, habe gerade bei ICQ gesehen, daß Du 13 Jahre alt bist!!! Is nich wahr....oder doch?!?!?! Wie passt das mit der Bloody Mary zusammen? Grüße Dich!
Liebe Trauergemeinde, mit Bestürzung teilte mir meine Schwenkergattin nach lesen des Off Topic Brettes mit, dass anscheinend in unserer Region das Schwenken schon eingestellt wurde. Dagegen müssen...
Leute, es geht schon los. Schill will alle Bettler aus der City vertreiben und private Wachdienste sollen für Ordnung sorgen . Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schöne neue Welt! Kein Platz mehr...
Hey, sag mal alter Freund und Kupferstecher, bist Du eigentlich schwul? War nur mal so ne Frage, weil Du als Hobbies auf Deiner Visi angibst: ...alles was nen Stecker hat . cu
Was ist ein Schwenker? Wer darf den Schwenkergruss benutzen? Ist eine ernstgemeinste Frage.
Alles was nichts mit Computern zu tun hat OFF TOPIC Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den...
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
TOT