Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner...
So, ich hätte mal eine Frage:Wieso kopiert ihr alle meinen Namen????? Findet ihr das lustig oder seid ihr bloß total einfallslos???? Ich finde es nur lustig, dass drei Leute meinen Namen brauchen um...
Hi, anstatt hier nach bewußtseinserweiternden Getränken zu gieren, laßt lieber mal den Namen eures Arschhaarfriseurs und euren Wohnort Wohnort gilt nur für app, dass lard in der Wenigeroder...
warum basteln Nickles oder Wölfer ständig an dieser Seite rum. Ist mittlerweile viel zu umständlich. Ich finde das sie früher besser und übersichtlicher war.
Die Muslims Achmeds haben uns den Dritten Weltkrieg erklärt. Wir sind mitten drin. Sie wollen Millionen und Aber-Millionen Frauen und Kinder töten. Alles im Namen von Allah. Aber das stimmt so...
hi, ist dir schonmal aufgefallen, dass die uhrzeitanzeige neben den postings um ca 16 minuten vorgeht? habe um ca 22:04 ein posting gesendet, es ist allerding mit 22:20 ausgehangen. naja, wollte es...
Scheint so, als würde nickles.de off-topic z.Z. an Mangelerscheinung bezüglich sinnvollen Beiträgen leiden. Dies nützen dann etliche Anonyme um ihr dümmliches Unzufriedenheitsgeschwafel...
ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25 vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern...
Nach dem Swissair-Desaster und dem Verhalten der Bank UBS sollte man all seine Kontos kündigen... Weitere Details auf: Sonntagszeitung: Ospel CEO der UBS und proswissair.ch
WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...
ich mein wegen dem schilli oder wie der typ heißt weswegen du dich immer ärgerst.jetzt hat der hsv ja unseren kurt jara und der wird den burschen schon beine machen und in die cl führen. cu ma-in