Wer kennt mich?? (Photo anbei)
von (Anonym) am 14 AntwortenWer kennt mch?? Ich wohne in München
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wer kennt mch?? Ich wohne in München
WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...
ich mein wegen dem schilli oder wie der typ heißt weswegen du dich immer ärgerst.jetzt hat der hsv ja unseren kurt jara und der wird den burschen schon beine machen und in die cl führen. cu ma-in
Mal eine weltbewegende Frage: Hattet Ihr schon mal einen Tinnitus im Ohr und wie habt Ihr ihn wieder weg bekommen? Mich quält ein Piepton im rechten Ohr schon seit letzter Woche. Beim HNO-Arzt war...
Wohin ist das Drop-Down Menü mit den Brettern verschwunden?! Is nämlich furchtbar unpraktisch wenn man sich immer über das Menü durchhangeln muss.
http://www.fieler.com/terror/
hier wird nur noch Müll gepostet,das grösste Müllbrett auf Erden !!!!
Hi Jungs und Mädels, wenn ihr vorhabt Euch demnächst einen schnelleren Internetzugang zuzulegen, wartet noch etwas, denn die AHB entwickeln gerade spezielle Arschhaarkabel, die viel schneller als...
Manfred Kleimann hat fragen ! wenn ihr sie für ihn beantworten wollt ,dann lest hier welche bahnbrechenden neuigkeiten er zu erzählen hat und welche fragen sich daraus ergeben :...
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
das ahb und schwenker das board zu müllen daran habe ich gewöhnt es ist wie ein übel , ja wie fliegen die einen stören aber das faschisten nazis und sonstige hier offen schreiben dürfen grenzt an...
Ich bin bis jetzt immer anonym, sowohl als Fragesteller als auch Helfer so gut wie ich konnte , auf den Nickles Brettern unterwegs gewesen. Nun möchte ich mich aber als Nickles-User registrieren. Da...
Kur- und AHB-Kliniken in Bayern Als einziges universitäres kurortmedizinisches Forschungsinstitut in Bayern haben wir naturgemäß gute Kontakte zu vielen Kur-/Rehabilitationskliniken in...
Oh mein Gott!Mein Igel ist gestern an AIDS gestorben! :-
Was haltet ihr von der Äusserung von Wickert Bush hat die selben Denkstrukturen wie Bin Laden ?Soll er gehen? Dank Wickert hat die CDU wieder ein Thema mit dem sie von ihrer Themenarmut und...
Wurst essen!
Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...
Meine Schwester lässt sich jeden Abend von zig Arabern und anderen ficken und verdient viele kohle damit. Ist doch ok. Ihr Problem. money rules!
Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...
Die Bruderschaft des Terrors wird nickles.de bald vernichten! Millionen Nickles-User werden in ihrem Blut versaufen. Dann werden die Terror-Muslims endgültig die Weltherrschaft übernehmen. Bald,...