Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nein, der Mensch ist nicht eine Marionette der Technik. Umzugsbedingt von schönen Oberbayern in s auch schöne Mainz war ich nun zwei Wochen ohne Internet und PC Netzteil ging auch noch kaputt . Und...
Was wäre passiert wenn die RADIKALEN Christen irgendwelche vom Menschengeiste verlassenden Seelen am Hauptfeiertag in Mekka eine besetztes Flugzeug in die MENSCHENBRÜDER!!! gelenkt hätten,...
Schon länger fällt mir beim SPIEGEL ein ständig sinkendes Niveau auf. Seit dem Anschlag in New York ist er meiner Meinung nach nun wirklich auf das Niveau der BILD gefallen. Wenn man sich mal...
Hi, die Schillpartei hat sich selber geoutet. Wer gestern Panorama gesehen hat, der wird sich angesichts der Schillparteiabgeordneten sicher auch krankgelacht haben!! Was haben solche Blindgänger im...
Grüße aus dem Harz genauer: Wernigerode ! Nun wird es aber ernst: Beim surfen auf euren Seiten erscheint bei fast jeder neu geladenen Seite eine Fehlermeldung wie die folgende. Ist dies ein...
Robert H. Wohlfahrt: Ich bringe den Käse zum Ticken Das Enfant terrible der schweizerischen Uhrenszene hat wieder zugeschlagen. Es gibt jetzt eine Uhr aus echtem Schweizer Käse. Und das ist kein...
In einem fernen Land gibt es als Zahlungsmittel nur Münzen zu 3 und 8 Einheiten. Zeigen Sie, dass man a jeden ganzzahligen Geldbetrag größer als 13 allein mit diesen Münzen bezahlen kann, ohne...
Hallo, hab eben erst Deine Nachricht gelesen. Bitte ruf mich an oder schreib mir eine e-mail, wegen dem treffen Sonntag in München!! Würde mich freuen.. 0160-1025833 indronil@gmx.net Gruß Indronil
... und zwar im Zeitfahren. Wenn der weiter so gut drauf ist dann koennte er am Sonntag auch noch Strassenweltmeister werden, vorausgesetzt Ete, soweit er denn faehrt, laesst das auch zu.
Hi, das Aufnahmegremium der AHB hat heute entschieden, dass App in den erlauchten Kreis der AHB aufgenommen wurde. App fängt wie jeder AHB als Junker an und kann durch gute Arschhaararbeit zum...