Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
aufgrund der diesjährigen vapoware-awards , wurde ich veranlasst, nicht nur meinen senf dazuzugeben is ja nix neues sondern auch ne kleine umfrage zu starten: jeder click bringt orthy 0,00000001€ -...
Hi Leute, nach einer anstrengenden Nachtsitzung mit den Arschhaarsachbearbeitern aller Bundesländer wurde U. Kotze, äh Götze, zum AHB ehrenhalber erklärt. Alle Sachbearbeiter waren sich einig,...
Hallo erstmal, wir sind grade auf nem Nostalgie-Trip. Es gab in den 60-ern eine Serie: Die Schaddocks, die mußten immer pumpen, ihre Gegenspieler waren die Gibbys, die auf einem flachen Planeten...
Wieso erbarmt sich nicht mal einer der Vips und löscht diesen Käse mit diesem Dichtermüll...findet ihr das toll? Wegen euch konnte ich einen wichtigeren Thread nicht mehr finden, weil er innerhalb...
Hallo Leute, ich habe eine etwas absurde anfrage für ein Compi-Brett, aber hier auf OT erhoffe ich mal hilfe: Ich suche Friedrich Schillers Die Glocke in einer spanischen Übersetzung. googlen ergibt...
CheckIt Wichtig ist vor allem bei immer geringerer Aufloesung etwas weiter an den Monitor heranzuruecken - die Lautstaerke sollte optimalerweise recht laut sein - ich habs bis zum dritten Bild gut...
Wie tief ist OT in den letzten beiden Tagen gefallen?? die letzten 12 Threads haben alle etwas mit Dichtung und so zu tun!! Gestern war die Welt doch noch in Ordnung?? Habe ich etwas verpasst??
In Deutschland herrscht doch das Recht auf Freie Meinungsäußerung Demokratie Auch wenn ein gewisser Herr G. mit Anwälten droht heißt das noch lange nicht, das man einige Threads einfach nach...
Und wenn die Welten untergehn, Bleibt Onkel Heini doch bestehn, Denn unser braver Onkel Heini Hat immer noch die krummsten Beini. Denn Heini braucht sich nicht zu bücken, Es kann ihn doch kein Stern...
Subboard im OT-Milieu! Hat Thomas den OTisten nun einen neuen konspirativen Bereich mit dem lustigen Namen Stellenmarkt da brech ich zusammen bereitgestellt? Ist das dann der neue Troll-Knast- oder...
VOn wem stammt diese irrtümlich oft falsch verwendete aussage? Sein oder nicht sein?? Neee sie stammt nicht von Shakespeer oder wie dieser Brite hies um das vorwegzunehmen