Mensch Leute!!
von soulmann63 am 3 AntwortenAuch DAS!!! Noch. :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Auch DAS!!! Noch. :-
Habe gestern Nacht von Nickles geträumt allen ernstes . Kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen ? Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf hab ich noch, daß Marauder vorkam warum zur...
.....Mrs. Software? Seit dem 06.12.02 hat er/sie nicht mehr gepostet. Warum? Was ist da los? Sollten wir tatsächlich einen unserer fähigsten Poster eingebüßt haben? Das wäre natürlich schade....
...ist da, was meint ihr zu der Optik!? Mehr dazu Hier!!
n abend alter Freund,aaalsooo, es müsste wohl zu bewerkstelligen sein, Dir die Filme zu besorgen. Aber nur auf DVD. 120 Tage is um eine P.szene geschnitten und Holo uncut. Sind aber recht teuer. Ca....
Auf dem Thread Allgemein wurde über den Idealen Browser geklönt, unter anderem auch über den Phoenix Browser Hier!! Die Deutsche Version und ich muss Maxx Stone meinen Dank aussprechen. Der Browser...
Seit einpaar Stunden Mitglied.. Versuche mein Bild vón Diskette in der Visitenkarte zu bekommen..:-
Sollen wir nicht besser alle Bretter auf Nickles auflösen und nur noch ein Brett machen?Allgemeines reicht scheinbar völlig aus. Die erst 25 Posts sind alle im falschen Brett und für jedes Post...
....Sagt die Null zur Acht: Sag mal, wieso hast Du bei der Hitze eigentlich nen Gürtel an? . Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine zu dem anderen: Hast Du eigentlich schonmal mit meiner Freundin...
Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, und einem auch manchmal das das Gefühl beschleicht, das es Zeitgenossen gibt die mehr als nur einen Akkount bei Nickles.de haben, möchte ich hier im Off...
...die Filme Cannibal Holocaust von Ruggero Deodato und Die 120 Tage von Sodom von Pasolini ungeschnitten erhaeltlich? Hier sind sies gar nicht, weder so noch so, weil zensiert! Bei Euch gibt es doch...
auf den kartons steht immer das man die nich dimmen soll. warum denn?
Hallo! Klickt mal einfach auf folgenden Link und sagt mir, ob ihr eine Verbindung kriegt... : TuneIN
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.01.03-003/ Was haltet Ihr davon?? Ich kenne mich zwar rein rechtlich gesehen nicht aus, aber ich denke das der Typ freigesprochen werden wird. Keiner sollte...
Hallo, Du Arsch. Es ist nicht schlimm, wenn du meine Spam-Adresse in dein Posting reinschreibst.Schlimm ist nur, daß ich in meiner ViKa in Zukunft keine mehr angeben werde. Das bedeutet wiederum,...
... per Software!?!? Paa... SO!!! geht s Richtig. Hab den Link von Teeto und mich köstlich amüsiert!
Hallo, sicher ist euch der Autor der Triologie in fünf Bänden Per Anhalter durch die Galaxsis ein begriff. Viele haben sicherlich die Geschichten von Athur Dent und Frod Prefect unter Lachanfällen...
Guten Tag, ich wollte mal fragen was das kleine blaue Zeichen neben manchen Namen eigendlich bedeuten soll, und falls es sich tatsächlich um sog. VIPs handelt wie man sowas wird. Und dann habe ich...
Hallo, jetzt weden einige sagen, der spinnt, aber lest erst einmal. Ich habe zwei Zweiflammer Leuchter mit zwei Leuchten an der Zimmerdecke. Beide sind baugleich. Metallgehäuse mit je einer 230Volt...