Frage 3 oder wars schon 4 ;)
von garfthermies bruder amwarum werden Gedichte eigentlich nicht immer in gedichtform geschrieben? die frage richtet sich an hardcore denker
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
warum werden Gedichte eigentlich nicht immer in gedichtform geschrieben? die frage richtet sich an hardcore denker
Wovon lebt ein Denker im Extremfalle, wenn er nur denkt aber nix tut
ich schreibe das jetzt mal in verschiedene Postings weil die Threadlänge sonst zu unübersichtelich werden könnte. also frage 1 an alle dichter und denker oder die die es werden wollen was sage ich,...
also die dichter und denker hier auf nikles.de warum scheisst der esel kein gold, obwohl es ind er geschichte so lautet ? ein kluger dichter wird mir ne gute antwort geben können denk ich
...aber viele scheinen drauf anzuspringen. Ich sag nur: Fake, Troll, Spaßvogel...Gutes NeuesApp
Beispiel... für Masken Denken!! Ob Herr Uwe Götze ich meine NUR!! den User hier!! ein Troll ist oder nicht, steht ebenso wenig zu Debatte wie einige Unsachliege Postings weiter unten. Wichtig...
...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
Charaktere... ...und hier geht s los Have fun :- Gruß FreddyK.
Hallo Volk im Off! Was mir so beim durchlesen der Probleme im HW bereich besonders in s Auge fällt Aua, haha... ist der hohe Anteil an nachfagen von XP-Usern. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:...
Dieses ist definitiv mein letztes Posting dieses Jahr... Guten R. und trinkt vor allem nicht zu WENIG.
Hi, mich würden vor allem Jugendschutzgesetze interessieren. Danke
Welches ist die EINGABETASTE ?