Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich kann nur jedem vernünftig denkenden Menschen den Film Bowling for Columbine von Michael Moore ans Herz legen. Anschauen, dann können wir gerne diskutieren obwohl man das eigentlich nicht...
Ich habe es befürchtet!Ich habe davor gewarnt!http://www.nickles.de/static_cache/537313134.html Kaum wird das Wort VIP erwähnt, sind alle die da, die meist nicht da sind.
Was haltet Ihr von einem Nickles-Treffen in Arnstadt? Eine Stadt in Thüringen, ältester Ort der neuen Bundesländer Ersterwähnungung im Jahre 704 . Schreibt mir Eure Meinung!
Meine Tochter hat was über Weinachten entworfen, vorher noch nie gesehen.Nach dem Hut kann man fast erkennen..... Na, na, das ist ......... Guten Proooost bis bald.marwoj
MUST BE READ WITH ITALIAN ACCENT One day Ima gonna to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss s toast. She bring me only one piss. I...
Zwei Intel-Entwickler haben sich einen mutigen Scherzerlaubt der sie später ihren Job kostete!: Sie haben sich auf Kosten von Microsoft-Gründer Bill Gates einen sehr üblen Scherz erlaubt! Sie...
Und die Jugend dreht am Rad... Die 80er Jahre Show ist wieder aufgelegt worden Diese ekelhaften Klamotten werden wieder in Alle Welt lässt sich wieder piercen, tatoowieren etc etc Die Musik kommt...
Hallo zusammen, mir ist gerade wieder das Word AMD zu Ohren gekommen. Da ich noch in Erinnerung habe, dass es viele AMD-User gibt, weil diese die Monopolstellung von Intel verhindern wollen,...
Hi, wollte ma wissen ob ihr solche Funsites kennt, wo man zum Beispiel auf ein Bild guckt und dann voll erschreckt wird?Oder irgendetwas anderes passiert???Alle Funsites, die ihr kennt hier rein! Ich...
Hi, es gibt doch Programme, da brauchsch nur die Zeilen auszufüllen. Welche wären das? Ich hab nämlich mich noch nie damit beschäftigt, weil ich das für unsinn halte. Mus jetzt aber bewerben,...
hi ich habe mir das tool tvgenial runtergeladen und schon mal geschaut ,was nächstes jahr läuft. ich kann aber harald schmidt nicht finden.wurde seine geile show eingestellt?????? hilfe