Brauch Kontrastreport
von Durden am 8 AntwortenHi, der blöde Nicklesheini will Geld verdienen. Will mir nur verkaufen. Ich sage nein dazu. Ihr auch? Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, der blöde Nicklesheini will Geld verdienen. Will mir nur verkaufen. Ich sage nein dazu. Ihr auch? Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich...
Dann kannst du dich Genau HIER vortrefflich RÄCHEN!
Es ist feiertag, es ist XXL Time, die leitungen sind dicht, und trotzdem ist sowohl brett als auch chat leergefegt, was hast das zu bedeuten ??!!??
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Weihnachtsfeierfan....aber irgendwie wollte dieses Jahr so richtig garkeine Weihnachtsstimmung aufkommen...letztes Jahr lag hier über einen Meter Schnee,...
.....einen leeren Karton an. Seriös und in vielen Sprachen . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 9399 item 2083301817 rd 1
Liebe Offler! Da habe ich jetzt meine ganze Weihnachtsgeschichte geschrieben und außer dem Erbrechen antwortet keiner? Was ist los mit euch? Ist die Story zu lang? Dafür kann ich nichts, mein Leben...
Läufst Du Deiner Kohle hinterher?Hast Du kein Geld für rechtliche Schritte? Dann habe ich hier die Lösung: http://www.russisch-inkasso.de/
Hier einige Fragen die Ihr Euch bestimmt auch immer schon mal gestellt habt, oder etwa nicht?! 01. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? 02. Was soll das Verfallsdatum auf...
Freunde des Offs! Ich habe mir gestern gar fürchterlich das Kreuz verhoben, kein Witz. Genau da wo der Rucken aufhört habe ich jetzt ziemlich unangenehme Schnerzen. Spotten wird nur der, der sowas...
Langeweile??? Na dann...
jaaaaaaaa vorhin gabs bescherung.das war total geil,weil ich ne GEFORCE4 4200 von meiner frau bekommen habe.hab nicht mit so einem supergeschenk gerechnet.meine geforce3 ti200 kommt in den 2. rechner...
dieses kommerzielle koma-rzielle gg fest der pseudo-freundlichkeiten und der scheinheiligkeit, basierend auf lug und trug, ist doch einfach nur neeeeervig !!! überall wird mir steinalten liedern und...
Ein paar bescheidene Gedanken, trotz vollem Bauch... 1.Sicher Die USA werden den Krieg gegen den Irak führen, ob mit oder ohne UNO. Schorsch Dabbljuuh muß schließlich das Werk seines Papis...
Hi Christkinder! Ihr wißt es vielleicht noch nicht, aber in diesem Jahr geht der Baumtrend ganz deutlich zu etwas Gediegenem. Vergeßt also Nordmann oder Blautanne, die Zeiten sind vorbei, Schnee von...
...solange es noch geht! Die US-Potentaten rufen offenbar zum ultimativen unheiligen Krieg auf - da faellt mir nur ein Gedicht von Goethe ein... die Geister die ich rief - eine absolute Minderheit von...
Hallo zusammen.Eigentlich ist es ziemlich irrational, daß die meisten Menschen sich ausgerechnet Heiligabend, wo so viele Leute unterwegs zu Ihren Familienangehörigen sind, eine dicke Schneedecke...
Hm, scheiss Wetter draussen, ein schöner Tag zum flamen! Ein toller Tag oder? Der Flamewar läuft gut und noch ist kein Netcop aufgetaucht! Super, noch schnell diesen DAU zusammenfalten, der es...
durchgepruegelt wieder home - schoen hier muss ich sagen und kaum Eis um sich auf die fresse zu legen! brave new world - bruuuuuuucee!!!!
ein Arsch muß ja der erste sein: dazu noch: und für Olaf19: besser ist aber der: also,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen hier :- Bis denne nach den Feiertagen winke