Ich freu´ mich
von greg-cu am 4 AntwortenNickles ist wieder da, Gratulation @TW und alle anderen beteiligten , der Freitag in der Arbeit ohne war grauenhaft... Ausserdem habe ich das Gefühl, daß gewisse Trolle hier allmählich wirklich das...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nickles ist wieder da, Gratulation @TW und alle anderen beteiligten , der Freitag in der Arbeit ohne war grauenhaft... Ausserdem habe ich das Gefühl, daß gewisse Trolle hier allmählich wirklich das...
Leider haben die GUTMENSCHEN nun leider den Einzigsten der Sich Getraut hatte deer oruption Paroli zu bieten Umgebracht!In Juguslavien! Wie soll das dort bloß weitergehen da? Altvattern
unglaublich. der wdr will den rockpalast auf montag nacht verlegen und die sendung auf eine stunde kürzen. der rockpalast ist eine hervorragende sendung, in erster linie bringen sie rock, manchmal...
Seit 12:25 Am Samstag komme ich wieder auf den Nickles Server. die Seiten laden nun bei mir sehr schnell ich komm überall drauf. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Danke dafür und ... ist das Bier...
... schrieb Weissnix Einfach genial. Sorry dass musste sein. A propos: Christus, ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst!
Hallo,ein Hyp, der sich da entwickelt, den ich nicht nachvollziehen kann. Worum gehts? Na um die ganzen neuen Handy s und den lächerlichen UMTS-Hyp.Alle Hersteller stürzen sich da auf etwas, als ob...
hallo, ich werde am montag nächster woche auf der cebit sein, wer ist noch da? vieleicht treffen wir uns auf einen kaffee? wer mag kann sich hier melden, oder per e-mail, oder telefon: 0151- 11661539...
Hi Leute, hab heute was im Radio gehört, was sich wie ein schlechter Witz angehört hat. Irgend so ne amerikanische Pressesprecherin, Politikerin oder sonst was in der Art hat wortwörtlich gesagt:...
Was sagt man dazu??
http://www.dazy.de/
Hi Leute, ich und meine Kumpels wolln nen bayrischen Abend machen. Was brauchen wir alles dafür? Weissbier haben wir schon gekauft! mfg banane
Hallo zusammen, Mein Englischlehrer gab uns die Hausaufgabe zu begründen, warum Powell uns das alte Europa nannte. Ich habe darüber nachgedacht, aber absolut keine Idee. Da die meissten hier...
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und...
Die Amis müssen ganz schön verzweifelt sein. Jetzt springt das angelsächsische Schoßhündchen von der Kriegsfront ab und was passiert: sie beginnen den Krieg um die Neuvermarktung der Ölfelder...
Ich bin ja mal gespannt, wann die Amis die Freihaeitsstatue an Frankreich zurückgeben.Bei eBay wird man schon in der Bewertung als Schroeder Supporter angesprochen.
Hallo , Ich habe wirklich ein Problem , was auch viele schon hatten , aber so richtig keiner weis was man da machen kann - NICHT einmal der tolle Support von Logitech !!! - Wie die Überschrift schon...