Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Weit gefehlt, jedenfalls nach dem iraqischen Frensehen! Habe das Proggi auf dem PC und was da zu sehen ist, ist nicht zu glauben! Nicht ein einziger Beitrag über die Angriffe auf Bagdad, sondern...
Ich drücke das mal so aus: Das, was dieser Christus hier verbreitet, ist nichts weiter als Rassendiskriminierung. Und das ist strafbar in der BRD! Ich will weder Vorschriften noch Weisheiten von mir...
Was für ein schöner Zug der Hardware-Industrie, 13 Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands, dieselbe Prozedur am Computer zu vollziehen! Ich rede von den neuen BRDs Blu-Ray-Disks und dem...
Merkel, Westerwelle und Consorten sollte man in der Mitte von Bagdad für die Dauer des Bombardements anketten! Es ist doch wohl die absolute Unverschämtheit von Merkel, der deutschen Regierung...
Nun ist es so weit, der Krieg steht vor der Tür und die Amis und deren Appendix, die Britten fragen nicht, ob man ihn herein lässt oder nicht. Eine reine Verteidigungsaktion, um den Opfern vom 11....
HiHo ! Ich denke beim Sex mit meiner Freundin ständig an andere Frauen, obwohl meine Freundin sehr attraktiv ist. Aber anders würde es nicht mehr klappen. Was soll ich tun? fg Tankard !
Hallo Leute, wenn ich an den drohenden Krieg denke, fällt mir immer dieser zurückgebliebene Präsident ein. Was mich aber deutlich mehr interessieren würde, ist, wieviel Prozent des amerikanischen...
kommen möglicherweise vom OT-Brett, wenn ich mir hier den so nonsens von leuten wie chr,ac,hj-c usw. durchlese. Vielleicht wäre es im zuge der reparaturen/neuordnungen möglich... ein...