Übrigens, am 18. wird er gekreuzigt....
von Hiddenpeak am 10 Antworten...und dann sind wir ihn los.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...und dann sind wir ihn los.
Das Märchen von Rotkäppchen Vielleicht kennt einer von Euch die Geschichte von Koträppchen. Oh, tschuldigung, ich meine Rotkäppchen. Wenn das maa Oma gehört hätte. UIUIUI ! Also, das war so ne...
Da hat s mich doch gerade zufällig auf eine site verschlagen, da bin ich erstmal erschrocken... aber inzwischen habe ich angesichts der Tatsache, daß es Freitag ist und die Sonne scheint, meinen...
Zu meiner Zeit war das mit der Verweigerung noch etwas problematisch, aber schon nicht mehr die Ausnahme. Bevor ich damals verweigerte wurde mir häufig von der Befragung, die es bei mir nicht mehr...
Bitte dringenst um Hilfe unter http://www.nickles.de/static_cache/537380161.html Ich weiß, Crosspost, deshalb auch Off Topic - aber sonst werd ich wohl geistig nicht mehr in der Lage sein hier zu...
sagt schweinische dinge zu mir macht mich nackig
Wer war es, der son Schwachsinn geschrieben hat : Ich bin ein ziemlich armes Würstchen.Keiner mag mich und deshalb komme ich jetzt hier vorbei in der Hoffnung das ihr mich mögt obwohl ich echt...
meine Freundin bekommt ihre Tage nicht was ist den da los, sie ist ein Monat darüber ? fg Tankard
Verdammt noch mal. Da bombadiert man schon hingebungsvoll seit Tagen ein Volk schöne bunte Bilder beim Abendessen und die begreifen ganz einfach nicht, dass man sie ja nur befreien will. Keine...
Hallo, das ist jetzt kein Witz, aber meine Tochter 11 Jahre löchert mich mit der Frage und bei Google hab ich auch mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen nichst gefunden. Ich weiß, dass...
Ich war nun doch in Wandsbek bei dem von Dir so kritisierten Laden, und siehe da - waren doch recht freundlich, da hatten sie auch alles und preiswert war es auch! Auf die kompetenz geb ich eh nix...
Aber Infos dazu... sicher-im-netz
Dürfte ich 15 mit 16 Jahren von zu Hause ausziehen?? Ich hab glaub ich irgendwo davon gehört dass das gehen soll. Mit einverständnis der Eltern natürlich
Der Hubschrauberabsturz in Kuwait am Freitag Der Hubschrauberzusammenprall der Briten am Samstag Der Bombenanschlag aus den eigenen Reihen am Sonntag Der Flugzeugabschuss der eigenen Kämpfer am...
Hi Leutz, hab ma ne frage: Ich will ein paar Gläser Kölsch Stangen mit nem Logo versehen. Gibt es dafür spezielle Folien mit denen ich sowas machen kann oder wie kann man das sonst realisieren? thx...
Derrick - Der Krimi für alle, die eh nix kapieren Deshalb werden sehr aufwendige Dialoge gestaltet, um auch dem allerletzten Penner die Handlung klar zu machen. So z. B. die Dialoge bei der Anfahrt...
...beschäftigt sich doch niemand mehr mit den gesellschaftlichen problemen hier im land. für frieden auf die strasse zu gehen ist ja ok - aber wer geht mal für verbesserungen auf dem arbeitsmarkt...
Hiermit ist auch für mich die Schwenksaison wieder eröffnet. Gestern durfte ich mal wieder in den Genuß dieses urigen Brauches kommen. Gar fremd war mir bereits der Geruch des gut angebrutzelten...
...wenn ich mir diese censored antue wenn ich mir diese propagandistischen müll im TV anschaue egal ob RTL oder n-TV dann kommt in mir das gefühl aus, meinen mageninhalt über genau diese sender zu...
thx!cm