Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Im aktuellen WinFAQ-Newsletter wird darauf hingewiesen, dass man ev. leicht einen Presseausweis beantragen kann. Zitat: ...schreibt Berichte, Mails mit redaktionellem Inhalt eigener geistiger Kraft...
In Bonn hat ein Restaurantbesitzer alle amerikanischen Produkte aus den Regalen verbannt: kein sowiso minderwertiger US-Whiskey und auch keine Cola mehr. Dem Laden wird die Tür eingetreten, so brummt...
Alles genau wie damals. Ein paar paralellen, die ich aufzeigen will: H. rüstete vor dem Krieg auf. B. rüstete auf, seit 11/9 Beide setzten auf überlegene Waffen. Hitler mit seiner U-Boot Flotte, B...
Moin! Ich hab gerade Post von der BW bekommen Musterungsbescheid - bzw. die Aufforderung den Brüdern doch netterweise mitzuteilen, dass ich noch bis 2005 die Schulbank zu drücken gedenke und dann...
Ja, eigentlich ist schon alles gefragt... Mich interessiert mal, welches Thema, also welcher Thread hatte seit dem Start von Nickles.de eigentlich die meisten Antworten Bereich egal! ? Um welches...
Herr Bush ws leider schon immer zu dumm, um Informationen seiner Geheimdienste anzufordern... Dabei wurden diese Informationen bereits 1998 durch den Freedom of Information Act der Öffentlichkeit...
Fasziniert starre ich auf den Bildschirm als um ca. 20.00 Uhr der Palast oder war s doch das Wohnviertel 100m weiter? in Bagdad zerlegt wird und denke dabei, wow, das war jetzt aber ein richtig dicker...
Weit gefehlt, jedenfalls nach dem iraqischen Frensehen! Habe das Proggi auf dem PC und was da zu sehen ist, ist nicht zu glauben! Nicht ein einziger Beitrag über die Angriffe auf Bagdad, sondern...
Ich drücke das mal so aus: Das, was dieser Christus hier verbreitet, ist nichts weiter als Rassendiskriminierung. Und das ist strafbar in der BRD! Ich will weder Vorschriften noch Weisheiten von mir...
Was für ein schöner Zug der Hardware-Industrie, 13 Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands, dieselbe Prozedur am Computer zu vollziehen! Ich rede von den neuen BRDs Blu-Ray-Disks und dem...
Merkel, Westerwelle und Consorten sollte man in der Mitte von Bagdad für die Dauer des Bombardements anketten! Es ist doch wohl die absolute Unverschämtheit von Merkel, der deutschen Regierung...
Nun ist es so weit, der Krieg steht vor der Tür und die Amis und deren Appendix, die Britten fragen nicht, ob man ihn herein lässt oder nicht. Eine reine Verteidigungsaktion, um den Opfern vom 11....