Wo ist eigentlich....
von gelöscht_84526 am 19 Antworten........das Bügeleisen geblieben? K.-H.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
........das Bügeleisen geblieben? K.-H.
ich reagiere zwar normalerweise nicht auf deine posts, werde diese gewohnheit auch nicht ändern, aber hier etwas, über das du einmal nachdenken solltest: deine letzten postings sind strafrechtlich...
http://www.project-dolphin.nl/ Scheint im Moment ein großer Renner zu sein, ich weis aber ehrlich nicht was so spannend daran sein soll Tatstuturanschläge zu zählen und warum das so ein wahnsinnig...
Hallo Leute,bin mal gespannt ob Bergsteiger unter euch weilen. Ich suche Infos über Routen, die einen relativ Ungeübten auf die Zugspitze führen.Man sollte nicht profesionell klettern müssen - ein...
na ja
Kaum ist man ne Stunde fort hat man schon wieder was versäumt !! mfg EW
mit den lästigen Flash-Werbungen mich kotzt das an
Hallo miteinander, ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub. Mit der BigBand sind wir eine Woche quer durch Polen unterwegs. Hohenstein, Bischofsburg, Danzip, Zapot,... werden unter anderm unsere...
Hi, habe diesen Ausdruck schon des öfteren gehört , kann mir aber so richtig nichts darunter vorstellen !!! hat einer einen Plan davon ?? frank
Ich hatte das Problem schon mal gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537442315.html Wie kann es sein dass einige Spam-Mails die gesetzten Outlook Regeln ausser Kraft setzen?? Weiss jemand wie...
...mal eine frage...angenommen eine person tritt in der fußgängerzone vor euch und sagt folgendes: hallo, ich bin jetzt da... sonst nichts... wie reagiert ihr? ich tippe mal auf kopfschütteln und...
Ich hab bisher noch nix von TW dazu gelesen...
Hi Bombi, kannst du dich mal bei mir melden? cu,
Hi, wo finde ich kostenlose anbieter, um nach anderen User zu suchen und mit ihnen per Kopfhörer zu telefonieren? Bitte nicht verschieben, da es im Internet forum nicht beantwortet wird.
kleine frage an die opera-nutzer hier... bisher hatte ich mit dem opera keinen ärger mit den lästigen pop-ups. aber seit gestern erscheint hier auf der nickles-seite immer dieser schwule sorry...
Möcht ma gerne eure Meinung dazu hören, also ich lag ein paar mal vor lachen auf dem Boden
Damit GTFreak auch die Möglichkeit hat, mitzuraten, übernehme ich die zweite Runde des großen Nickles-Lesewettbewerbs.Aus welchem Werk der Weltliteratur und von welchem Autor stammt das folgende...