Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
3 Threads laufen gerade mit tollen links und sonst präsent bis in den letzten Winkel. Also, jetzt brauchst du doch die Rennlisten nicht mehr anzuführen, hast doch was du wolltest. Auch wenn ich mich...
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der...
T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T...
Hallo zusammen, ich weiß jetzt auch nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf gekommen bin, aber vor vielen Jahren in der Schule war ein Comic namens Bottom Inspectors oder ähnlich voll angesagt. Es...
Habe mir Akku s Monoblock mit 7000 mAh bestellt. Da habe ich allerdings die Ladezeiten nicht bedacht. 40 Stunden und mehr, mein Gott. Wie ein VW, der lädt und lädt und lädt........usw. Läuft luttyy
Guckt ma hier: http://www.nickles.de/static_cache/537473906.html Hab ich da irgendwas mit dem verlinken falsch gemacht, so das man keine Antworten schreiben kann?
Hi! Ich habe ne kleine Rechenaufgabe entdeckt, aber ich komme beim besten Willen net auf die Lösung, deshalb frag ich mal euch Experten. Und dabei sind erst 2 Wochen Ferien :D Drei Männer kaufen...
Von Wem? Na, von dem Vertreter der Arbeiterklasse, Herrn Schröder!Meldung der Zeitung von heute: Künftig müssen Arbeitslose jegliche Stelle annehmen, soweit sie körperlich und geistig dazu in der...
Hi, ich hab da mal eine Frage an die Autospezis, die es hier hoffentlich auch gibt. Ich habe heute bei meinem VW-Santana zarte 20 Jahre alt entdeckt, dass der Kühlwasservorratsbehälter undicht ist....
Ich habe da ein mega Problem. Jedesmal wenn ich in einen Chat gehen will, öffnet sich ein Fenster dass ein Scriptfehler in dieser Seite aufgetreten ist. Und ob ich die Seite weiterhin ausführen...
ich finds okay .. natürlich nicht besser als der vorgänger, aber endlich mal ein film der alten-action-schule .. mit ein paar eingebauten gags - kann man sicherlich auch anders sehen, ich war auf...
Ich hab zwar eigentlich nichts mitzuteilen, aber ich dachte mir, wenn ich einen neuen Thread eröffne, schaffe ich es vielleicht, die erhitzten Gemüter von der ausgearteten Diskussion eins weiter...
dann hat das Deutsche Reich neuer Praegung keine Alternative in Sachen Politik mehr - die Soziez reissen sich die Maske vom Gesicht und entpuppen sich als das was schon die Kommunisten in der Weimarer...
Es gibt da einen Telepolisartikel. Die Wurzel der Disziplinprobleme liegt wohl daran, dass Eltern selber im Grunde genommen die Lehrer kaum respektieren. Nun sollen sie in England per Webcam am Chaos...
Moin. Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die schon beim Bund waren.Was passiert eigentlich genau bei der Musterung?Ich selber war noch nicht beim Bund oder bei der Musterung.Wann habt ihr...