Jens Lehmann
von mastre1 am 4 AntwortenMal ne Frage Jens Lehmann, Törhüter, wo spielt der zur Zeit, denn so wohl auf der Arsenal Hompeage wie auch auf der BVB Hompeage taucht Lehmann als Goalie auf?? Meine Frage lautet nun, wo spielt...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mal ne Frage Jens Lehmann, Törhüter, wo spielt der zur Zeit, denn so wohl auf der Arsenal Hompeage wie auch auf der BVB Hompeage taucht Lehmann als Goalie auf?? Meine Frage lautet nun, wo spielt...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Auswahl meiner Wasserkühlung für mein Casemod. Ich habe eine etwas verrückte Idee. Ich habe vor einen voll funtionsfähigen Computer in einen...
Hallöchen, ich bin neu hier und habe zum Warmwerden einige Beiträge gelesen ich musste feststellen, dass es hier Feindschaften gibt. Finde ich nicht so doll, hat doch keinen Sinn, oder?
Samstag Nachmittag. Es ist heiß, sehr heiß. Trotzdem, die Liga spielt. Gut so, unter der Woche müssen ganz andere Gehalt- und Lohnstufen ja ebenfalls schaffen gehen. So, mal gemütlich...
Welches ist eigentlich das blödeste Brett bei Nickles bzw. auf welchem Brett werden die bescheuertsten Fragen gestellt. In meiner Rangliste steht das Brett eDonkey, KaZaA und Co. mit weitem Abstand...
Wie erstellt man sich seine Visitenkarte?
Hallo hab mich letztens auf ner dau Seite wiedergefunden und mal das hier gelesen: Anruf bei Computerwerkstatt: Der Tassenhalter ist kaputt Was? Was für ein Gerät? Wir sind eine Computerwerkstatt...
Wer ist für eine neue Rubrik im Nickles Forum? Und zwar eine Rubrik die sich rund um das Thema Case Modding/Styling dreht! Wäre doch ganz interessant.. Eure Meinungen bitte
Zeitungsmeldung vom 6.August:JU- Chef Phillip Mißfelder: Keine umfassende ärztliche Hilfe Hüftgelenke usw mehr für Alte, Rente erst ab 70, ... weil so viele Arbeitsplätze vorhanden sind CDU MdB...
Längste Domain der Welt ist thelongestdomainnameintheworldandthen someandthensomemoreandmore.com und die kürzeste Domain ist -.kg nah ja, die kurze finde ich ja geil, abder dieser andere Schinken,...
Ein Tag im Freibad Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich...
Also als erstes muss ich mal sagen Werder Dösis verlieren gegen Gottseidank starke Superfund Ösis Bei Bremen gibsts nur eine große Klappe, aber wie gut sie sind das hat man ja gesehen. mfg mastre1...
könnt ihr euch noch erinnern ? das hin und her wegen der körperwelten ausstellung in münchen. welche am ende nur mit gerichtsbeschluss gezeigt werden konnte ? ganze deutschland hat münchen mal...
Es ist ein Liedtext von Enya - Afer Ventus Mare Nubium. - Umbriel. Mare Imbrium. - Ariel. Et itur ad astra. Et itur ad astra. Mare Undarum. - Io. Vela. Mirabile dictu. - Mirabilia. Mirabile visu. -...
Hei Leute, nachdem ich mir mal den Automechanikerthread angesehen habe, fordere ich hiermit eine eigene Seite für uns alte Säcke bis sagen wir mal max. Jahrgang 70. Wie wärs ?????? Gruß Kamusi
.......................die anderen sind alle auf Mallorca. Aber im Ernst, @jüki, wenn man Deine Geschichte einige postings zuvor liest, dann bleiben einem die dummen Sprüche im Halse stecken....
Beim Einlegen einer bestimmten DVD Power-DVD von CD-Info kommt die Meldung: Format mit Windows XP nicht kompatibel. Das Lesen dieser DVD ist somit völlig unmöglich. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Heute hat es mich mal wieder gepackt - Basteltag. Mein großer Rechner macht doch schon länger alle möglichen Schwierigkeiten. Daß er die Festplatte nicht findet und deshalb nicht startet, weil...