Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also, ich dachte mir das so... Jemand gibt ein zu suchendes Gebäude/Platz/Sehenswürdigkeit/Ereignisschauplatz vor, die anderen suchen es, wenn gefunden dann als jpeg oder so abspeichern und hier...
Hallo! .. der Kim Jong-iI. Oder hängt im Koma an irgendwelchen Schläuchen. Nach dem Lesen dieser Nachricht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,589859,00.html glaube ich, dass es nicht...
Wer kennt ihn nicht: Loriot? Die Frage ist nur: Wie gut kennt man ihn? Hier mal ein paar Fragen zu diesem einzigartigen Komiker: Klick. Meine Meinung: Dem kann keiner der heutigen sogenannten...
....dass den notleidenden Banken von staatlicher Seite mit mehreren Milliarden Euronen unter die Arme gegriffen wurde. Nun soll der Staat sich gefälligst so allmählich wieder zurückziehen und die...
Folgende Aussage der FAZ sorgt beim ZdJ für Aufruhr: Meine Frage: Was ist daran zu bemängeln? Was würde passieren, wenn da von einem Katholiken, einem Protestanten oder einem Buddhisten die Rede...
In Bukarest konnten die Zuschauer während einer Vorpremiere den im Titel genannten neuen James-Bond-Film nicht zu Ende schauen. Die Vorführung bach mitten im Film ab. Begründung: Passwort...
Schaut euch mal diesen Test an und schreibt, wieviele Begriffe ihr richtig interpretiert habt. Aber ehrlich bleiben... :- Hier geht es zum Test: Klick. Viel Spaß! Gruß K.-H.
Warum wandert ein Teppich, auch wenn dieser gar nicht betreten wird? Läufer 3m wandert quer Die Gegenmittel sind mir bekannt, aber warum wandert er..... Gruß luttyy
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik 40226 key standard_document_35709876 Ok, Schönheit ist nicht alles, aber in einer Wahl spielt Aussehen schon eine Rolle, aber die...
Da ich ja es versprochen habe. Nur ich hatte nie die Zeit dazu wegen das Schreiben. Poste ich jetzt ein anderes Mex.Rezept. Ternera Guisado Pikantes Kalbfleisch 5 Knoblauchzehen 2 El Salz 2.5 kg...
hallo, hab ihr ja bestimmt mitbekommen das es jetzt eine KFZ steuerbefreiung geben soll um den kfz absatz anzkurbeln 1-2 jahre je nach abgasnorm !? aber irgendwie kapier ich das nicht. ich hab ein...
Toll, jetzt ist der Wulff dran. Irgendwie gehen mir die Herrn Kramer und Friedman auf die Nerven. Die saugen sich doch den Grund aus dem Finger, wenn es keinen gibt, nur um das Thema Judenverfolgung...
Endlich unternimmt mal jemand was gegen diese Trommelfell-Terroristen... auch wenns nur ein einfacher Straßenbahnfahrer ist - Link Leider ist denen nicht mehr passiert... naja, wäre ja auch zu...
Wieso meckern die Bauern jetzt eigentlich schon wieder darüber, dass der Milchpreis fällt? Wenn die Discounter die Milch zu den niedrigeren Preisen verkaufen, dann haben sie die Milch ja ganz...