Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

Diese armen Menschen

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Da muss man ja Mitleid haben: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_84526 „Diese armen Menschen“
Optionen

Zitat:
hatten ihren Aufstieg der vergangenen Jahre durch massive Schulden bei Banken finanziert.

Dazu sag ich jetzt nichts.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Conqueror „Zitat: hatten ihren Aufstieg der vergangenen Jahre durch massive Schulden bei...“
Optionen

Ist denn schon etwas darüber bekannt, ob jetzt "Rosinenbomber" in Richtung Russland unterwegs sind :-).

bei Antwort benachrichtigen
Camino gelöscht_84526 „Diese armen Menschen“
Optionen
wohlhabendster Mann des Landes, ... Oleg Deripaska habe zusehen müssen, wie sein Vermögen von ... mehr als 20 Milliarden Dollar auf 7,2 Milliarden Dollar geschrumpft sei.

Sein [Anm.: Roman Abramowitsch] Vermögen verringerte sich dem Bericht zufolge von 23,5 Milliarden Dollar auf 3,3 Milliarden Dollar.

Wladimir Lissin ... und ... Alexej Mordaschow konnten Mitte 2008 noch auf ein Vermögen von 22,2 und 22,1 Milliarden Dollar blicken. Jetzt besitzen sie lediglich noch 3,1 beziehungsweise 3,5 Milliarden Euro.

Ob dem oder den Autoren die Perversität ihrer Worte bewusst ist bzw. sind? Ich würde mir wünschen, dass in solchen Zusammenhängen Begriffe wie "bloß", "nur noch" oder "lediglich" unterlassen würden.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Camino „wohlhabendster Mann des Landes, ... Oleg Deripaska habe zusehen müssen, wie...“
Optionen

Huch, jetzt schrillen die Alarm Glocken.

Sotheby's wird es freuen. Weil jetzt kommt unter dem Hammer. 80 Luxus Autos, 15 Super Jachten, 100 Penthouses auch die, von die Liebhaberinen . All die Merlins und der Ballack wird es Freuen.

Geht das Gas auch bald zu Ende?????

All das, das erinnert mich irgendwie an ein James Bond Film, mit Pierce Brosnan.

Hi Hi Hi

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „Huch, jetzt schrillen die Alarm Glocken. Sotheby s wird es freuen. Weil jetzt...“
Optionen

Ist schon traurig das sich Leute damit beschäftigen.

Frohe Weihnachten
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva „Ist schon traurig das sich Leute damit beschäftigen. Frohe Weihnachten Manfred“
Optionen

Hallo Manfred,

nicht das ich mich angesprochen fuehle. Vielleicht andere. Auch wenn ich zu dein Kommentar was sage. All diese Story's, geht mir so am Ars.. vorbei, wie Sand am Meer.


All die Russen Heinis sind sozusagen, "Yuppies", sonst nichts. Mir geht es doch Ehrlich vorbei wer was ist. Aber viele lassen swich ja von die Kohle verzaubern. Viele Springen schon hoch, wenn sie so ein Typ Persoenlich treffen. Viele kiregen ein Herzinfarkt, wenn sie dene nur zuschauen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Hallo Manfred, nicht das ich mich angesprochen fuehle. Vielleicht andere. Auch...“
Optionen

mein mitleid gilt anderen.



...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
libertè GarfTermy „mein mitleid gilt anderen. ...“
Optionen

Hallo,
nicht hinterher rennen und verbeißen!

frohes Fest
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen