Da muss man ja Mitleid haben: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Zitat:
hatten ihren Aufstieg der vergangenen Jahre durch massive Schulden bei Banken finanziert.
Dazu sag ich jetzt nichts.
Ist denn schon etwas darüber bekannt, ob jetzt "Rosinenbomber" in Richtung Russland unterwegs sind :-).
Sein [Anm.: Roman Abramowitsch] Vermögen verringerte sich dem Bericht zufolge von 23,5 Milliarden Dollar auf 3,3 Milliarden Dollar.
Wladimir Lissin ... und ... Alexej Mordaschow konnten Mitte 2008 noch auf ein Vermögen von 22,2 und 22,1 Milliarden Dollar blicken. Jetzt besitzen sie lediglich noch 3,1 beziehungsweise 3,5 Milliarden Euro.
Ob dem oder den Autoren die Perversität ihrer Worte bewusst ist bzw. sind? Ich würde mir wünschen, dass in solchen Zusammenhängen Begriffe wie "bloß", "nur noch" oder "lediglich" unterlassen würden.
Huch, jetzt schrillen die Alarm Glocken.
Sotheby's wird es freuen. Weil jetzt kommt unter dem Hammer. 80 Luxus Autos, 15 Super Jachten, 100 Penthouses auch die, von die Liebhaberinen . All die Merlins und der Ballack wird es Freuen.
Geht das Gas auch bald zu Ende?????
All das, das erinnert mich irgendwie an ein James Bond Film, mit Pierce Brosnan.
Hi Hi Hi
Gruss
Sascha
Ist schon traurig das sich Leute damit beschäftigen.
Frohe Weihnachten
Manfred
Hallo Manfred,
nicht das ich mich angesprochen fuehle. Vielleicht andere. Auch wenn ich zu dein Kommentar was sage. All diese Story's, geht mir so am Ars.. vorbei, wie Sand am Meer.
All die Russen Heinis sind sozusagen, "Yuppies", sonst nichts. Mir geht es doch Ehrlich vorbei wer was ist. Aber viele lassen swich ja von die Kohle verzaubern. Viele Springen schon hoch, wenn sie so ein Typ Persoenlich treffen. Viele kiregen ein Herzinfarkt, wenn sie dene nur zuschauen.
Gruss
Sascha
mein mitleid gilt anderen.
...
Hallo,
nicht hinterher rennen und verbeißen!
frohes Fest
Liberté
;~)