Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bei einem Schweizer Kantonsgericht entdeckten die Administratoren eine enorme Überlastung des Netzwerks und gingen der Sache nach. Ergebnis der Untersuchung: die Teilnehmer des Justiz-Netzwerks...
Kein Politiker wuerde je, was auch immer er getan hat, sagen ich fuehle mich schuldig. fuer sowas hat er schlisslich das Floskel-ABC nicht umsonnst auswendig gelernt. O-Ton Althaus: Ich glaube, Schuld...
...was würdet ihr davon halten, wenn die GEZ-Gebühren um 2 Euro pro Monat angehoben würden, damit der notleidende Fußball damit unterstützt wird? Unser von allen geliebter Uli Hoeneß jedenfalls...
Na das wäre doch gelacht, wenn wir nach Internetzensur, Scheinminderjährigkeit und anderen Einschnitten in Privatsphäre und Persönlichkeitsrechten, nicht auch noch die Killerspiele verboten...
Ich will bald mit meiner Schwester in Skiurlaub fahren, da unsere Gruppe allerdings In Braunschweig losfährt und ich in Karlsruhe wohne - wollte ich dort während der fahrt zusteigen. Weiß jemand ob...
Hallo zusammen, habe mir einen sog. Kleinraumventilator Modell ECA piano Standard vom Hersteller MAICO angeschafft. Hier die techn. Daten: Spannungsart Wechselstrom Bemessungsspannung 230 V...
neues spezial: Linux - die Reise des Pinguins Montag, 16.03.2009 in 3sat um 7.00 Uhr Montag, 16.03.2009 in 1plus um 15.15 Uhr Dienstag, 17.03.2009 im ZDF um 1.50 Uhr Dienstag, 17.03.2009 auf ZDF-Info...
Wie kann ich feststellen welche kontakte in einem geheim gehaltenen netzwerk vorhanden sind und wie bekomme ich auskunft über den nachrichtenverlauf mit diesen kontakten
Es war einmal ein Feuerlöscher. Stolz trug er neben der im Inneren versteckten zwei Kilo Löschpulver den Namenszusatz wiederbefüllbar . Voller Sehnsucht nach Action schaute der wohlgeformte rote...
...dann wird mir kotzübel: Millionenboni trotz Milliardenverlusten. Wie weit entfernt von aller Realität und wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um so etwas noch In Ordnung zu finden? Gruß K.-H.
Er hat sich seine Pensionsansprüche bei der Post in Höhe von 20 Mio. komplett auszahlen lassen. So verarscht man alle. Dem muß man den ganzen Tag hinterher laufen und ihn wieder aufheben, weil er...
Hoffentlich muss dieser Sack jeden Tag der 150 angedrohten Jahre auch absitzen, wenn er denn dazu verurteilt wird...: Bis zu 47 Gewinn versprochen, Gier frisst wieder einmal Hirn! Mein Mitleid hält...
Sagt mir doch bitte Einer, lebe ich im falschen Jahrhundert???? -- Wenn ich das Grundgesetz der BRD richtig verstanden habe, sollten sich die Religionen aus der Politik heraushalten... -- wohinn ich...
Freie Presse v. heute: der vor 450 Jahren verstorbene Rechenmeister Adam Ries aus Annaberg-Buchholz bekam eine Mahnungen wegen Schwarzsehen von der Köllner GEZ-Zentrale. Trotz Mitteilung des Adam...