Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der neue deutsche Wirtschaftminister hat mit Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg schon einen recht langen Namen, der tatsächlich allerdings noch viel länger ist. Zusätzlich hat der Minister noch...
Wenn man ein relativ teures Gebrauchtauto verkauft, wie lässt man sich das eigentlich bezahlen? 15.000.- in 1000er Scheinen würde ich lieber nicht ungeprüft annehmen? Hat jemand da Erfahrung?
Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: http://www.nickles.de/static_cache/538514015.html Dazu habe ich auch eine Leserbriefmeinung gefunden: Ich kaufe mir nur noch...
oder ein Narrenstück? http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama194.html wen wuerden die im Verteidigungsfall zum Kriegsminister ernennen- einen Gotchaspieler?
Mahlzeit, in Auktionshäusern werden oft Premiere Smartcards 4 Pakete für 2 Monate im Testabo angeblich Kabel oder SAT egal sehr günstig angeboten. Nun habe ich mal beim Verkäufer nachgefragt, wie...
Warum ko tet der Liter uper jetzt chon wieder 1,20€, obwohl der Ölprei eit Wochen kon tant bzw. gerade heute wieder unter 40 angekommen i t?! Anfang des Jahre waren wir bei gleichem Niveau bi auf...
Es war gerade im Fernsehen ein Beitrag der nachdenklich stimmt. Soll Europa bald über den Grundgesetzen und den Verfassungsgerichten der einzelnen Länder stehen? Es geht auch um den Vertrag von...
Dann gibt es ja Hoffnung für Mieter in Wohneigentums-Kasernen. Nur mit dem Empfang, sehe ich da schwarz. Wo ist der berühmte Spiegel, den ich mindestens auf 40cm Spannweite bringen soll, um Astra...
Hi Freunde, gerade erzählt mir 1 Bekannter, daß es scheinbar möglich wäre, über 1 web-karte oder sooo? Er hat keinen PC die an einer Kordel auf den unteren Balkon gelassen wird, auf seinem PC...
Ich war auf einer Autoausstellung und in der VW Ausstellung was so eine Fahne. Die Fahne soll Kunst sein. Irgendwie erinnert mich das an was. Nur weiss ich nicht mehr was....
Die gegenwärtige Debatte über eine Entscheidung des Papstes- ich habe da einen Klemmer in meinem Denken. Den Holocaust leugnen, es gab keine Judenmorde, es gab keine KZs, es gab keine Krematorien,...
Also!!?? Eigentlich fand ich immer SIDO SuperIntelligentesDrogenOpfer ,immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten...
Das kostenlose Wissensportal Wikipedia bietet regelmäßig um Unterstützung durch Spenden. Am Seitenende der Startseite www.wikipedia.de werden stets stellvertretend die Namen von drei Spendern...
....normal denkenden Menschen etwas anderes erwartet? Von wegen Schrottpresse. Im Ausland leckt man sich die Finger nach den abgewrackten Fahrzeugen, welche nun dort noch ein paar Jährchen...
Der Ärmste! Jetzt muss er doch tatsächlich für 14 Monate hinter Schwedische Gardinen . Und zwar unwiderruflich! Ohne Bewährung! Nicht, dass ich es ihm nicht gönne... :- Bericht bei Golem: Klick....
Kommt mir zwar alles irgendwie geklaut vor, aber ich find s geil. Bono a.k.a. Arschloch als Weltreisender hin oder her. Der Chorus von Queen, die Gitarre gab s auch schon mal irgendwo und der...
Hi, ich bin auf der suche nach einem Tool zum verwalten von eBay Auktionen für käufer. Also wo ich ne übersicht über alles gekaufte habe, was ich noch bezahlen muß etc.. Ich brauche es nicht...