Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, leider bin auch ich ein Opfer der Wirtschaftskrise geworden. Mir wurde Ende März 2009 mein Vertrag gekündigt. Nach meiner Kündigungsfrist von 6 Monaten sitze ich ohne Arbeit seit 01.11.2009...
Kurz Kurioses. Da ich ja der Mensch bin, der immer Nauterliche Stoffe gegen beschwerden nehme, suchte ich was gegen Trockenen Husten. Naja ich habe es nicht sondern meine Frau und Sohn. Durch das Web...
Hey Leute... Ich bin im Internet bei Ebay auf den Reiseanbieter total City Städtereisen gestoßen... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Die angebote an sich hören sich ja recht viel...
Hi Jungs, ich suche einen Online-Broker zum Handeln von Aktien im DAX und MDAX. Mir ist Kostentransparenz wichtig, möglichst geringe Gebühren aber vor allem Geschwindigkeit, dass Aufträge schnell...
Hallo, werde mir wohl ein Zwischen-Arbeitszeugnis schreiben müssen, da es mit meiner Firma rapide bergab geht. Habe gehört für diesen Zweck soll es ein Programm geben, hat davon schon jemand etwas...
Tja da war doch im Off Topic ein Thread wegen Dienstleiter. Dann sowas: http://news.magnus.de/panorama/artikel/bertelsmann-tochter-verschickt-microsoft-rechnungen-fuenf-jahre-lang.html Gruss Sascha
Es ist schon heftig was da passiert ist. Nur ich frage mich immer wieder. Es ist unglaublich was immer so alles passiert. Da sind die Ruestungs Nationen, wo Milliarden verschwenden, um neue...
Wir verwenden ein Dampfbügeleisen der Firma Rowen..., das erste verursachte nach 2 Jahren braune Wasserflecken in der Kleidung und wurde kostenlos ersetzt. Nun nach drei Jahren geht dieselbe schoße...
Nach der Duldung des Riesen-Plakates mit der Aufschrift Hass und Tod dem BSC durch Präsidium und Stadionverantwortlichen stellt sich doch die Frage, ob die Trauer um Enke nicht nur geheuchelt war und...
Guten Morgen zusammen, ich habe hier einen internen SATA Anschluss also die Female Variante, wo der Gegenpart einer Festplatte reingesteckt wird . Nun suche ich ein Kabel, welches an einem Ende den...
Eine einfache Frage in einer abendlichen Kumpelrunde und eine Diskussion ohne Ende.... Das Thema war die Schluderwirtschaft der Banken, die großzügige Spende an die VERZOCKER durch unsere Politiker...
Hallo zusammen, http://www.n-tv.de/politik/Arbeitspflicht-bei-Hartz-IV-article682537.html -sind unsere Regierigen wirklich so doof, nicht mal wirklich lange geltende Gesetze, die inzwischen eine doch...
Tja wie einige wissen lebe ich ja in die Gewalttaetigste Stadt der Welt. Sicherlich ist es schlimm was alles hier passiert, aber nicht nur in meine Stadt, sondern ganz Mexiko. Letzte Woche hat man uns...
Ich überlege aktuell mir ein paar Klamotten aus Amerika zu bestellen, nur bin ich unwissend was ich dabei beachten muss mit den zoll. Gibt es dort freigrenzen, und wenn ja wie hoch sind sie? Zhal ich...
Hi Freunde, über die Erdbebenkatastrophe von Haiti wird ja dauernd berichtet. Schreckliche Sache. Es trifft immer die Armen. Da heist es dann in Haiti...... Wenn es Kuba wäre, würde man auf...
In meinem Bekanntenkreis tauchte eine Frage auf, die letztlich nicht exakt geklärt werden konnte. Voraussetzung: - Ich zahle für meine Wohnung komplett GEZ- Gebühren, also Radio, TV, PC. - Ein Auto...
Hallo liebe Nicklesgemeinde Seit dem 03.01.2010 gibt es die Möglichkeit, die Petition gegen die Zulassung von Nacktscannern zu zeichnen. Bis dato sind es 6266 Mitzeichner. Die eingereichte...