Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aktuell geht es um die PC GO 02/10. Da wird haarklein erklärt wie Windows 7 freigeschaltet werden können, DVDs kopiert werden und können und jetzt kommts mit Link. Ich denke dies ist verboten. Oder...
Ich sitze gerade vor Report im Ersten und versuche das Abendessen zu behalten. Ein Unternehmen das mit Dieter Kohlen Reklame macht taugt schon nichts. Was die mit den Hühnern machen geht auf keine...
Lest am besten selbst. http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Kunden-fuehlen-sich-von-Media-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html Wie doof kann man eigendlich sein sich dann...
Nabend allerseits! Vor dem Hype um ein bisschen Schnee im Winter: Ich kann mich noch an die Winter in den 70ern erinnern im nordhessischen Bergland. Da war es immer so kalt.Wir haben uns Schnee-Iglus...
Ein paar Gedanken von Jörg Kachelmann, aufgeschrieben von Stefan Niggemeier: http://feedproxy.google.com/ r/StefanNiggemeier/ 3/HaJzChvAg3k/ Eine wahre Geschichte...... Gruß K.-H.
Hallo in die Runde. Warum Groß- und Kleinschreibung? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen...
Wer sich schon immer fragte, wieso die Medienlandschaft Deutschland immer schlechter wird und wir Tag für Tag mit immer mehr Gendankenmüll und Trivialität bombardiert werden, der kann womöglich...
, so lautet die Überschrift eines Tagesschau-Artikels vom 11.01.2010. Das ist angeblich das in einem Satz zusammengefasste Ergebnis einer neuen Umfrage von ARD, ABC und BBC! Wie praktisch, wo doch...
Wie bezeichnet man eigentlich diese Art Bildern mit diesem sich bewegenden Strich? Ich suche ähnliche weitere. Diesmal bin ich anscheinend zu blöd zum suchen!...
Hallo Leute Such ein gutes Forum das sich mit diesen Themen befasst. Egal ob es sich um privates Steuerrecht oder Gewerbesteuer handelt. Lohn oder Gehaltsfragen, die ganze Palette. Es sollte sich...
Auch wenn der Mensch an seiner Perversität unübertroffen ist und für Geld alles tun würde, so erschreckt es einen immer wieder wie weit gewisse Menschen gehen würden um möglichst viel Geld zu...
Moin, ich habe o.g. Gitarre auf unbestimmte Zeit überlassen bekommen. Nur ohne Verstärker hört man da nicht viel. Kann ich das Ding auch mit passendem Kabel an meine Stereo-Anlage anschließen?...
Wenn man den Zeitpunkt des Zusammenstoß zweier sich bewegender Objekte errechnen will, reicht es die Differenz beider Geschwindigkeiten zu nehmen? Also: v s / t t s / v v v2 - v1 t s / v2 - v1 Reicht...
Moin Moin! Ich habe zusammen mit zwei Kollegen ein Projekt von der Fachoberschule aufgezwungen bekommen und wäre für etwas Unterstützung dankbar Das Projekt beschäftigt sich mit...
also ich muss ein refferat darüber halten wie die menschen früher in den weltraum gekommen sind wenn ihr das wisst schreibt mir eine anatwort. EURE SOSO