Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Forum, sind die Nebenkosten.- und Jahresstromabrechnung bereits eingegangen und hab Ihr euch vom Schock schon wieder erholt? MeinTipp: Anbieter wechseln, denn hier und da sind schnell mal eben...
Hallo Forum, hier gibt es etwas zum Lachen, obwohl das eigentliche Thema, der Mißbrauchsskandal, alles andere als zum Lachen ist. Die Kirche, vermeidet es sich zu Bekennen wo sie nur kann, in den...
Das ist was ich immer sage. Die Armen werden aermer. Die Mittelschicht will wie die Reichen leben und die reichen langweilen sich beim Geldzaehlen. Wie hoch ist der Prozentsatz, der dazu fuehrte wegen...
Wer sein eigenes Kaffe Automat bauen will und noch im PC hier: Vorsicht Englisch http://www.tomshardware.com/reviews/extreme-modding,1911.html Gruss Sascha
Man kann sich ja gerne mal mit Brain unterhalten. Zur Geschichte von Brain: Brain war der Vorläufer von Prototyp Olaf19. Heute merkt ja keiner mehr, dass Olaf nur ein Forenbot auf Nickles ist und mit...
Hallo zusammen! Gestern Abend war ich einmal wieder bei meinem absoluten Lieblings-Portugiesen, Düsseldorf gegen St. Pauli reinpfeifen Endergebnis 1:0 . In der Halbzeitpause wurde kurz auf die...
Diese Frage stellt Joachim Steinhöfel in seinem Blog und mutmaßt folgendes: http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/wer-sas-auf-der-alkoholfahrt-neben-bischofin-kasmann.html Auf diese Nachricht bin...
Hallo allerseits, ich wollte von Berlin nach Pisa fliegen. Und zurück. Bei den bekannteren Airlines gibt es da nur Flüge - mit Zwischenstopp s - die zwischen 300 bis 700 Euro kosten. Hin- und...
Aufgrund des Berichtes von Herrn Nickles bezüglich der immer teuren PK Privaten Krankenkasse bzw. das diese immer mehr kosten wird und für manche Versicherte zu teuer wird. Herr Nickles hatte sich...
Dort darf jeder jeden anonym zur Sau machen, ach nein, bewerten. Nach der Bewertung von Gaststätten, Reisezielen, Büchern etc. ist es nun an der Zeit auch Personen zu bewerten. Wer sich schlecht...
Hallo, an die Mitglieder der Redaktion und an alle User dieses Forums: Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest mit vielen schönen bunten Ostereiern und lieben Dank für Eure Hilfe und...
... am 01.04.2010, 22:05 Uhr im MDR. Solo Sunny - das war die junge Frau, die mit ihrem Lebensanspruch so gar nicht in den gemaßregelten DDR-Alltag passte. Jetzt zeigt ein Dokfilm erstmals die reale...
http://www.stern.de/panorama/einigung-im-maultaschenfall-entlassene-altenpflegerin-erhaelt-abfindung-1554915.html Jetzt könnte man meinen, ist doch alles prima, wenn man von max. möglichen 42500...
Auf RTL - Explosiv zum Nachschauen bzw. Anschauen, wurde eine Familie gezeigt, welche vom Sozialstaat lebt. Der Vater und Mutter leben von Hartz IV Sämtliche Kinder ebenfalls, wobei der Richtigkeit...
Hurra, das Baby ist da! Wie soll es heißen? Anna, Max, Willi, Maria? Über die Namen zerbrechen sich junge Eltern lange den Kopf...wir auch! : Ich bekomme in 2 Wochen mein Baby...ich habe einfach...