Hy zusammen, wie tausche ich bei meinem Medion Notebook MD9580 das DVD Laufwerk aus? Ich komme einfach nicht ran. Tastatur Co hab ich schon alles ab. Glaube ich müsste irgendwie den Monitor noch...
Hallo, mal so völlig in den Raum geworfen: Kann ich eigentlich ein LapTop in einem PKW betreiben? Ich meine jetzt nicht per Akku, das weiß ich selbst, nein ich meine, kann man den mit dem Bordnetz...
Moin, mein NB: TM662LCi mit Intel ProWL 2100 Seit ein paar Tagen nervt mich mein WLAN Modul. Mitten in einer Verbindung zeigt die Taskleiste auf einmal drahrlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar ,...
...einen 500 MHz Prozessor Sockel 370 in einem MD9313 Standard 400 MHz laufen lassen? VCore und alle anderen Daten identisch mit 400 MHz Prozessor Würde mich mal interessieren, ob s Probleme mit der...
Hallo! Habe mir ein Armada 1750 gekauft, und möchte gerne Win ME drauf installieren. Mittlerweile hab ich schon gemerkt, daß es nicht so einfach ist, Win ME mitels Startdiskette zu installieren...
Gleich noch eine Frage hinterher. XGA, XGA-TFT, SXGA, UXGA, WXGA Breitbild welche fehlen noch, kann mal einer grob die Unterschiede erklären. Welches sollte man nehmen. Schaue morgen Mittag wieder...
Hi! Meine USB-Ports spinnen bei o.g. Laptop total!?! Kennt jamand das Problem!? Speziell wenn ich den Bildschirm bewege/auf-/zuklappe, meldensich die Geräte ab und wieder an usw ... Danke für die...
Hallo, ich habe seir einiger Zeit Probleme mit meinem Akku in meinem Gericom Masterpiece. Die Akkuanzeige funktionier nicht richtig. Jetzt gibt es über das Bios die möglichkeit den Akku zu...
Hi ! Ich habe mein Gericom-Hummer 2230e Notebook neu aufsetzten müssenund habe nach der Installation ein Problem mit dem Soundtreiber.Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen bei Audio.Video u....
Hi, soll mein erstes Notebook werden. Wenn schon über die Vor- und Nachteile der CPU s diskutiert wurde dann reicht auch ein Link. Sind die Mehrkosten für Centrino Notebook s gerechtfertigt? Bei der...
Hallo, besitze von Fujitsu Siemens das Amilo D 1840 Notebook! Eingebaut ist dort ein Pentium 4 mit 3,06 Ghz einem Cache von 512 KB und einem FSB von 533 Mhz. Ist es möglich den CPU gegen einen...
ich hab hier von meiner Frau ein NC6000 von Compaq daliegen, mit F10 ins BIOS Adminpasswort eingeben und dann durch die Menüs, nur leider finde ich nirgends eine Systemzeit zum stellen ...? Windows...
Bei meinem MD9313 werden die Lüfter erst nach einem Systemabsturz wegen Überhitzung angesteuert. Zwar laufen beide Lüfter beim Hochfahren an, doch dann ist unter Win XP erstmal Schicht im Karton....
Laptop zu schnell... für Unreal Tournament UT Ich habe mir ein Laptop mit Intel Centrino Prozessor zugelegt, nun ist es scheinbar so dass UT die Prozessorgeschwindigkeit irgendwie ausliest? und...
Hallo, ich suche den Schaltplan für den Laptop Highpaq Basic1 12. Genauer geht es mir um die Ansteuerung der TFT-Anzeige. Ich habe hier einen alten teil defekten Laptop und will die Anzeige als...
Mein Notebook Acer Travelmte 290, Intel PRO/WIRELESS 2100 802.11b WLAN kann die WLAN-Karte nicht nutzen. Ich benutze Windows2000 mit dem aktuellsten SP. Habe auch schon verschiedene Treiber...
ich hab ein altest notebook von ibm. ist es möglcih nur den tft zu nurtzen und z.b. als zweiten monitor an einen rechner anzuschließen? ich fänds nur schade... der prozessor usw des notebooks sind...
Hallöchen, die Uhrzeit bleibt trots ständig stehen wenn das Notebook nicht am Storm hängt, denke mal es ist die Sicherungsbatterie. Kann mir jemand beschreiben wo die Sicherungsbatterie bei dem...
der gesuchte anschluss ist männlich und hat 4 pins, die wie ein gleichschenkliges trapez fast wie ein rechteck angeordnet sind. der anschluss ist rund und hat in etwa einen durchmesser von 1 cm....