Hallo, ich will mein Notebook Siemens Mobile 360 aufschrauben und ein neues DVD-Rom einbauen. Da fangen die schwierigkeiten an! Ich habe, meiner Meinung nach, alle Schrauben rausgeschraubt doch lässt...
hi, hab grad n paar scheine über und überlege ob ich mir n notebook zulegen soll. ca 1GHz 20GB HDD Combo Laufwerk Nicht shared Grafik gelöde Geforce 3 oder 4 entsprechend 256mb Ram Kann man sowas...
Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Notebook mit 6-Kanal Soundkarte zu bekommen? Weiß da jemand etwas genaueres? Auch gerne extern über USB usw... Danke im voraus
Ich weiß nicht, welcher Lüfter in ein MD 9783 passt! Die Medion-Homepage hilft nicht weiter! Der alte ist nicht vorhanden und ich habe gehört er war auch noch sehr laut. Kann mir jemand sagen,...
Hallo, habe o.g. Notebook. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Manual dafür bekomme? Ich möchte gerne Windows 95 draufspielen, habe das BS aber nur auf CD. Das NB hat aber kein CD Laufwerk. Welche...
Hallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Hallo :- Ich fange jetzt bald mein Studium an Computer Networking - Informatik und da wollte ich mir einen Laptop zulegen, aber ich finde nix was mir passt. Er sollte für einen Studenten...
hallo leute, habe die infrarotschnittstelle geschenkt bekommen, is wohl schon ein bissel älter. hab im i-net nur treiber für win98 gefunden, keine für win2000, kann mir da jemand weiterhelfen? wie...
Hi hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht den Catalyst-Treiber zu modden um ihn auf einem Notebook installieren zu können??? Wenn ja, was bringt es Performance mäßig und leidet die Akkulaufzeit...
Hallo, ich habe eine Acer Travelmate 420 Notebook mit einem P4 2,4 GHZ. Das Notebook hat einenn i845MP-Chipsatz und ist somit Prinzipell Mobile tauglich. Der P4 und P4 M haben ja beide den 478 Sockel....
Hallo ich habe eine frageich habe mir gerade ein cross over kabel gekauft und habe probiert ein netzwerk zu erstellen zwischen pc und lapi win xp aber jedes mal wenn ich das cross over kabel einstecke...
Hallo alle! Ich habe von meiner japanischen Freundin einen IPAQ 5450 mit japanischem Betriebssystem geschenkt bekommen. Schlecht, wenn man kein Japanisch kann! Wie kann ich das Ding auf Deutsch oder...
Ich bin kürzlich von cassiopeia e105 auf den e500g umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die serielle Schnittstelle am Cradle von female auf male gewechselt hat. Kann mir jemand die...
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Centrino Notebook, mitdem ich problemlos spielen kann und auch des öfteren mal problemlos ein Video schneiden kann!! Meine Anforderungen: Centrino CPU...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf der Seite www.notebooksbilliger.de auf das Acer Aspire 2012 WLCi XPH gestoßen. Ich brauche ein Notebook für die Uni und daher ist für mich vor...