Automatisches ausführen von Programmen Sobald in den Akku Be
von Morpheus amHi Leute, Gibt es eine Möglichkeit ein Programm automatisch starten zu lassen, sobald man in den akku betrieb wechselt? wie z.B. Strom spar Programme. MFG Morph
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit ein Programm automatisch starten zu lassen, sobald man in den akku betrieb wechselt? wie z.B. Strom spar Programme. MFG Morph
Hat jemand Die Originale Software Notfall diskette usw. die bei Auslieferung des Notebooks Compaq Armada 1130T dabei war.Bitte melden
kann es dem TFT eines Laptops schaden, wenn man die Schutzfolie mehrere Wochen drauf läßt?
Hallo Leute, ich habe ein Problem meinen SONY Clie PALM NR70V mit dem Desktop PC via Bluetooth Bluegear USB Stick zu syncronisieren. Es kommt die Fehlermeldung HotSync-Vorgang kann nicht gestartet...
Hallo ! Wer kennt sich mit dem NATCOMP-Notebook Model 7521 aus und kann mir beschreiben, wie die Festplatte ausgebaut werden ? Gruß ! wils03.
Ich habe seit 1/2 Jahr Windows XP laufen original war -ME drauf . Bei längerer Betriebszeit mehrere Stunden ist es schon wiederholt passiert, das es abstürzt und erst nach einer Abkühlphase wieder...
Nach Eingabe Bios-Passwort erscheint Anzeige: Ungültiges System - Datentraeger wechseln und Taste druecken . Habe zuvor die Festplatte formatiert um WIN 98 SE aufzuspielen. Wie komme ich jetzt ins...
Habe gebrauchten Thinkpad 760 EL. Dort ist Passwort für Festplattenzugriff im Bios eingetragen. Rechner bootet nicht mehr von Platte, nur von Floppy. Dann kann ich auf Platte unter DOS zugreifen....
Hi, für ein SAMSUNG VM8000 notebook benötige ich ein Festplatten Kabel IDE? . Wo bekomme ich ein solches Kabel möglichst in Hamburg ? P.s.: Ich hab noch einen 100mhz laptop von 1995. Ist das...
Benutze Win 2K SP4 mit allen MS Updates, Virenscanner, Firewall. MS Fax hat immer gut funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr, nachdem ich die Registry defragmentiert und aufgeräumt habe,...
grünes Licht leuchtet. Aber tut sich nichts beim einschalten. Akku und Batterie habe ich schon ausgebaut. Hat nichts geholfen. Hat jemand noch eine Idee.
Hallo allerseits, ich habe mir vor zweieinhalb Jahren beim Media-Markt ein Gericom Webgine Notebook zugelegt. Als meine Frau beim erledigen der Steuererklärung vor eineinhalb Jahren sagte, dass das...
hi, die frage wurde soweit ich gesehen habe schon 2x gestellt, blieb aber unbeantwortet... vlt weiss es nun schon jemand: Gibt es eine möglichkeit an einen laptop einen nummerblock anzuhängen ohne...
hallo, besitze ein gericom 1320e notebook und möchte das dvd - laufwerk durch ein combogerät wechseln. weiss aber nicht wie ich das laufwerk ausbauen kann, finde keine schrauben oder sonstiges....
Hallo kannn ich mit meinem 500mhz notebook einen sreamserver drausmachen ne tv-karte rein SAT anstecken und dann über netzwerk gucken oder ist das notebook zu schwach?? noch einen frage wegen sat...
Hallo Kann mir jemand sagen. ob es für das Medion Noteboo MD 40100 einen Dummy-Akku gibt oder woich ggf. einen defekte Akku herbekomme. Da ich überwiegend das NB über das Netzteil laufen lasse um...
Hallo Wie kann ich mpeg2 Dateien konvertieren das sie auf dem Pocket PC laufen.
also das bemerke ich nachts wenn ich am im internet surfe.Keine grossartige zugriffe trotz dem tut die festplatte immer was.. ist bischen störend aber was solls, wollte nur fragen Grüsse an allen Max
hallo, ich havbe mir gerade ein neues notebook gekauft.... AMILO M1425 mein problem ist nun: immer wenn ich spiele alle ausnahmslos: 1024x768 werden diese interpoliert auf 1280x800 - wodurch die...
Hallo. : Was ist von den beiden Notebooks zu halten? www.medimax.de/htms/angebote/aktuell/f_ange.html www.norma-online.de/index_norma24.php Gedacht ist es als reines Arbeitsgerät, also Office...