Notebook von Dual
von Hodl am 3 AntwortenHallo zusammen! Ich habe ein Notebook von Dual mit AMD K6 300MHZ. Wenn ich das Notbool einschalte leuchten die LED s und der Prozessorlüfter läuft. Aber der Rechner bootet nicht hoch. Bildschirm...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen! Ich habe ein Notebook von Dual mit AMD K6 300MHZ. Wenn ich das Notbool einschalte leuchten die LED s und der Prozessorlüfter läuft. Aber der Rechner bootet nicht hoch. Bildschirm...
Hallo, kennt ihr ein Programm, dass es möglich macht, dass ein Ordner auf einem Notebook mit einem Ordner auf dem Desktop PC synchronisiert wird, sobald man das Notebook am Switch ansteckt? Für die...
Hallo, nachdem nun alle Probleme erstmal beseitigt sind, möchte ich evt. den RAM- Speicher noch aufrüsten. Es sind 256MB PC133 Speicher vorhanden. Wo finde ich den Steckplatz? Es gibt unten 2 Deckel...
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Laut Herstellerangaben hat mein Notebook die Pixelfehlerklasse 2. So weit so gut. Auf prad.de gibts im Lexikon auch eine ganz gute Erklärung bezüglich der...
Hallo! Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer des Toshiba-Laptops T2200SX. Das gute Stück ist ein 386er und hat stolze 20MHz, 2MB Ram, 60MB HDD und ein S/W-Display. Zwischenzeitliche schien ein...
Habe gerade ein Notebook Cybercom 9889 auch bekannt unter Medion MD 9889 bekommen, allerdings ohne Unterlagen. Wer weiss, wo ich solche herbekomme am besten als PDF-Download ? Vielen Dank schon mal.
Hallo, an meinem Toshiba Satellite 5200 ist das CD-ROM-Laufwerk defekt, habe schon ein neues da, aber alle Versuche das alte auszubauen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie...
Hallo, wie gesagt, ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: - extrem lange Akkulaufzeit -DVD Brenner -14 oder 15 denke ich mal ich denke eine richtige Graka brauche ich nicht. Das ganze...
Hi Leutz Ihr habt vielleicht schon det angebot im Aldi gesehen wenn nicht hier : http://germany.aldi.com/product_special/product_81.html Ich wollte euch ma frage ob sich die Anschaffung lohnt und ob...
Hallo, meine neue AVerTV CardBus Plus PCMCIA TV Karte findet keine Sender, wie kann ich das Problem lösen ? MfG Wollni 1. System Information Operating System: Microsoft Windows XP Service Pack 1...
Wer kann mir etwas zu diesen Notebook IPC MagicNote MC 7521C sagen. Wie weit kann ich es aufrüsten, gibt es eine Herstellerseite im Internet. Mit welchen anderen Notebooks kann ich es vergleichen. Wo...
Ich muss mein Bios defaulten, wo befindet sich die Batterie für das cmos und wie komme ich da ran? Kann mir jemand helfen?
Mein relativ altes Thinkpad T22 mit P III 900 Mhz besitzt nur 8 MB Videospeicher, der nicht einmal für kleinere PC- Spiele ausreichend ist. Ist es möglich, die Onboard- Grafik aufzurüsten o.ä.?...
Hallo, nachdem ich gestern abend einen leichten elektrischen Schlag der wohl durch falsche Schuhe auf falschem Boden verursacht wurde bekommen habe, als ich die Tastatur von meinem IBM R40e angefasst...
Hallo zusammen, ich habe meinen Notebook 128MB extra spendiert die beim Booten auch erkannt werden. Nur Windows98 startet jetzt nicht mehr und es kommt das Startmenue. Dannach kommt...
Hallo... ich habe schon öfters gehört das ein Notebook o.g. Typs sich ziemlich gut mittels einer MMC-2 CPU aufrüsten lässt... hat jemand diesbezüglich erfahrungen? Wie komme ich am besten an das...
Ich nutze als Desktopersatz ein Notebook und verbinde 102er Tastatur, Maus und 21zöller mittels USB Portreplikator. Wenn ich den Bildschirm des Notebooks herunterklappe, wird er ziemlich warm duch...
Hallo, wollte bei einem Armada M700 von Compaq Speicher aufrüsten. I ch habe einen 256 MB Speicher besorgt PC133 Samsung , er erkennt diesen auch anstandslos, allerdings stratet Windows dann nicht...
Hallo allerseits, habe oben erwähntes Notebook in dem ober erwähnte Grafikkarte steckt. Mein Problem: Bei jedem Spiel fängt nach spätestens 3 Minuten der Bildschirm an zu flackern. Das Flackern...
Hallo Gemeinde,ein Kollege brachte mir sein Notebook mit der Bemerkung, es starte nicht mehr.Erste Feststellung: Stimmt!Zweite Feststellung: LED DC in blinkt gelb, und zwar in folgendem Rhythmus:5...