Hallo, ich habe vor ner Weile ein Toshiba Satellite 220cs P I 133, 16MB Ram, 1,4 GB Platte geschenkt bekommen. Da es mir arg langsam vorkam ich hatte früher nen P133, allerdings nen Desktop , hab ich...
Hallo , kurze Frage von einem Neuling: Funktieoniert der Netstumbler Mini auf dem Loox 420 ?? da immer die Antwort kommt: ist keine gültige Anwendung für den Pocket PC ??? Oder mache ich etwas...
Hallo Leute! Habe ein Notebook geschenkt bekommen, das auch gut laüft. Nun wollte ich eine PCMCIA- Karte einbauhen um mit ihm als Zweitrechner ins Netz zu gehen. Das Problem ist , das ich die Karte...
Hallo zusammen, ich musste mein Gericom Blockbuster 2440XL leider einschicken weil ein viertel des Schirms nicht mehr angesteuert wurde. Leider ist das Gerät aus dem Jahr 2003, also schon fast 2...
Hallo allerseits. Ich besitze ein Toshiba Tecra 500CDT mit Win 98SE das unter anderem auch 2 PCMCIA/Cardbus Schnittstellen besitzt.In der Spezifikation von Toshiba zu diesem Gerät steht unter...
Kann ich das Medion MD 9783 erweitern z.B. 2. Akku / 2. Festplatte max.40GB?!?! etc.?! Baugleich: FSC AMILO D 7800 und KayPro A1000 Muss dazu das Diskettenlaufwerk oder DVD Laufwerk ausgebaut werden?...
Hallo, neben 1000 anderen Fehlern im Notebook Webshox Per4mance von Gericom wird nun mein Prozessor in wenigen MInuten so heiss, dass sich das N. einfach abschaltet anstatt sich in silbrige Flämmlein...
Hallo, die Tastatur meines Siemens-Labtop E-Series macht plötzlich Probleme. Wenn ich z.B. die Leertaste drücke erscheint ein h, beim p kommt zusätzlich ein . und beim c eine 3. Softwaremäßig hab...
Moin, gibt es schon einen PDA der eine integrierte GPS-Antenne, Wlan und Bluetooth hat? Oder bei welchem Gerät kann man evtl. Wlan oder Bluetooth gut nachrüsten. Kann ich auf jeden PDA eine...
Hallo, ist es möglich das Notebook IPC TopNote F219 mit einem 512MB-Speicher aufzurüsten oder ist bei einem 256MB-Speicher schon schluss? Grüße Christoph
ich habe einen haufen m300 stabakkus, die keinen Saft mehr haben. Alle zeigen an, dass sie voll sind led s auf dem Akku mein m300 startet aber nicht mit ihnen und laden will er sie auch nicht. Windoof...
nach der Neuinstallation meines Notebooks konnte ich keinen passenden Grafiktreiber installieren. Dual Notebook AMD K6 400Mhz 32MB Ram 4 GB Festplatte. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Hi, Hat wer erfolgreich aus dem Averatec 5500 digitalen Ton rausbekommen? Weder optisch noch elektrisch auch nicht mit 4-poligem Klinkenstecker klappte es bislang. Irgendwelche Tipps? Danke
Hallo, als PDA-Neuling habe ich folgende Frage , die mir sicherlich jeder sofort beantworten kann. Wie sieht beim Pocket Loox 420 oder Loox 720 die Bilddarstellung im WLAN mit einer...
Hallo Leute, habe da mal ne Frage zu der Füftersteuerung meines Gericom Hummer 2840c. Gibt es eine Möglichkeit den Lüfter der CPU dauernt laufen zu lassen? Dieses ständige ein und aus des Lüfters...
Hi, da die Hintergrundbeleuchtung mir in letzten Jahren jetzt doch zu dunkel geworden ist, wollte ich fragen wer einen Service zum Austausch und zu einem vernünftigen Preis anbietet. Kennt jemand...