Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Trium Astral

von ramus am 1 Antwort

hi leute,ich habe ein mitsubishi trium astral handy und das finde ich auch ganz ok, aber ich würde mir ganz gerne ein paar andere logos bzw. klingeltöne installieren wollen und das ist meine frage...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wer hat das 8210 von Nokia???

von oberhexe (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Freunde!Anfang November läuft mein E-Plus Vertrag aus. Habe derzeit noch das 5130, möchte aber das Nokia 8210 als nächstes Handy haben. Jetzt kenne ich leider niemanden,der dieses Handy hat,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Win98 auf Omnibook 5700CT

von Rudi (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute !Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt Notebook - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Saved / Unsaved Preferences auf dem Visor. Darf man Einträge

von (Anonym) am

Wenn man sich seine Saved and Unsaved Preferences mal anschaut, z.B. mit PrefEdit, findet man eine ganze Reihe Einträge, die offenbar zu keinem Programm mehr gehören. Anhand des Names ist deren...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lüfterprobleme am Notebook

von Andi (Anonym) am

Hi Freunde !Ich habe ein Problem mit einem Notebook MD9313, und hoffe, ihr könnt da helfen. Nach ca. 2 h Betrieb Win 98 hängt der Rechner, Mauszeiger und Tastatur reagieren nicht. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

"Kaufberatung" Casio PV-450X

von The_Mummy am

Hallo ihr!Ich habe gerade die Möglichkeit erhalten, über eine Bekannte diesen Casio Handheld in der Schweiz zu kaufen. Der kostet nämlich dort nur 199,- FR - rund 250 DM. Bei Alternate kostet der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Genion homezone vergrößern

von (Anonym) am

Ich habe gehört das es mithilfe dez Netzwerkmonitors und einer Unterdrückung des automatischen wechsels möglich ist die Homezone zu vergrößern.Wenn jemand weiss wie das geht bitte posten!Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tipps und News zum Thema Handy: gebührensparen, kostenlosen

von MrXXL am

Ich habe einen Handy Newsletter gestartet und nun fehlen mir die Inhalte.Ich währe euch dankbar wenn ihr mal schreibt was ihr wisst.Hier die Besreibung zum Newsletter: Dieser kostenlose Newsletter...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook HP 5700CT und WIN98SE ???

von Rudi (Anonym) am

Hallo Leute !Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt Notebook - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Empfehlung???

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir ein möglichst leichtes Notebook ca. 2 kg empfehlen?Betriebssystem Windows 98 und Linux,Disk und CD-ROM extern ,Festplatte ca. 10 GB,128 MB,Pentium III,Preis ???..... tja, ist für...

[bisher keine Antworten]