.jpg)
Sony CMD-CD 5 Simlock
von (Anonym) amWer kennt wen, der weiß wie die Sperre gelöst werden kann.Nur Websites!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wer kennt wen, der weiß wie die Sperre gelöst werden kann.Nur Websites!
Bei D2callya wird es ja so gemacht, dass man nur die Karte das gekauft Handy benutzen kann. Da ich mir jetzt aber ein neues Handy mit Vertrag gekauft habe, wollte ich das Sagem meiner Mutter geben....
Ich Habe mal gehört, dass es einen Code für Nokia Handys gibt mit denen man nur die ersten zwei Gesprächsminuten bezahlen muss und dann umsonst telefonieren kann. Kennt jemand von euch diesen Code...
Bei meinem Laptop Gericom 1100AT ist der LPT1 defekt. Wie kann ich den Laptop mit dem PC noch verbinden.Habe bisher die PCdirektverbindung von WIN 98 über LPT1 benutzt.
KANN MIR UNBEDINGT JEMAND HELFEN SUCHE DAS PASSENTE NETZTEIL FÜR EINEN LAPTOP ACER ANYWARE U386S
Hallo ich habe ein datenkabel und ein sagem Handy wo bekomme ich dazu eine Software
Hi ich habe D2 möchte aber D1 in der anleitung steht wenn ich das paar trennen will kostet es 200DM Geht das auch billiger
hallo zusammen,kennt jemand ein programm mit dem man den datenstrom an der seriellen schnittstelle protokollieren kann ? sinn der ganzen sache ist, daß es zwar ein datenkabel für das nokia 3210 gibt...
Hallo Freunde!Wenn ich im Ausland angerufen werde, dann kostet mich das ja was....Wie ist das mit SMS? Was zahl ich für ne eingehende SMS, wenn ich mich gerade in Frankreichaufhalte?Best RegardsUdo.
Weiß femand, wo es den gibt?
Hallo zusammen!Ich habe im HCS Handycenter Stuttgart ein Suuuuperangebot gesehen:Nokia 3210 und Nokia 8210 zusammen nur 49,- DM, keine Anschlussgebühr, Gratis D2- Karte mit 25,- DM zum...
Was bring es, sich ein Handy ohne Kartenvertrag zu kaufen/ersteigern.Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
Hallo guten tag liebes forum,ich habe da ein Problem mit einem alten notebook, technische angaben,soweit bekannt:hersteller: TargaModel No.: TN-439Processortyp speicher : intel 486 sx nicht gesockelt...
Tach, kennt jemand cell broadcast-kanäle für T-D1?Besten Dank!
Möchte Siemens Mobile510 abgeben, suche was größeres 2GB HD, 166MMX, 20xCDROM, 2PCMCIA, 48MB RAM, Tasche, Handbuch,
Hi!Okay, das ist keine Verkaufsveranstaltung hier, trotzdem könnte es ja sein, dass sich jemand für ein zwei Monate altes Asus L8400B Notebook mit PIII 650, 128 MB RAM, 12 GB Festplatte, 56K Modem...
Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...
Hi!Ich wollte mir einen gebrauchten Laptop etwa 200 MHz zulegen und dann nach und nach aufrüsten. Z.B. 4GB Platte, Modem vielleicht intern?? , besseren CPU, mehr RAM, usw.Sachen, wie CD-ROM,...
Immer wenn ich jemanden anrufen will, steht da Netz belegt Nicht mal denn Kontoserver kann ich anrufen.Was könnte das sein?
Hallo mein Freund hat mir gesagt er kann callyanowkarten usw.aufladen stimmt das oder lügt er mich an.Gruss Handyfreund