Ich besitze seit November 1999 ein Gericom Nootbook 8500MIch benutze seit 2 Monaten das Internet und glaube das seitdieser Zeit die Meldung runtime error 216at 000A3C2 explorerverursacht einen Fehler...
Ich habe ein 3210 und habe versucht mit dem Logomanager ein anderes Logo draufzuladen, leider erschien wieder das alte. Wie bekomme ich ein neues drauf?
Kann ich mit einem Datenkabel und entsprechender Software die Standartklingeltöne beim 3210 durch eigene ersetzen?Wenn ja wie?Und mit welchem Programm?
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich höre immer wieder, dass man nur Orginal-Datenkabel verwenden soll um sicher zu gehen, dass das Handy nicht beschädigt wird. Ist das nur Panikmache von Siemens od. berechtigte Vorsicht geboten?...
Kann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?
[bisher keine Antworten]
Bei Ricardo.de verkauft doch schon wieder so ein Witzbold einen Code für Nokia Handys für kostenlose SMS. Wenn man 15 DM überweist verrrät dieser Wicht den Code. Man muß den Code eingeben , der...
früher gabs mal first Telecom gibts immer noch, ist aber inakzeptabel das mit den 10 Mark wer kennt noch mehr solche Anbieter, die keine Grundgebür wollen und billig mit call back oder so funzen?
Hallo,musste jetzt feststellen, dass mein Compaq Presario 1800-XL-192 KEINE Infrarot Schnittstelle hat.Gibt es sowas als PC-Card PCMCIA zum nachruesten? moechte nicht ueber COM oder USB nachruesten...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...
Hallöchen. Habe ein Nokia 5130 und möchte gerne neue Logos und Töne auf meinem Handy haben. Würde sie gerne mit einem Modem aufspielen. Dazu fehlt mir natürlich die nötige Software. Soll...
[bisher keine Antworten]
Hallo zusammen!Ich würde gerne für mein Nokia selber Klingeltöne komponieren...mit welcher Software kann man das machen? Und gibt es eine Möglichkeit sich die Melodien dann per Modem aufs eigene...
Hallo,gibt es Notebooks mit MIDI-Schnittstelle?Oder gibt es Adapter/Treiber, mit denen man ein MIDI-Keyboard an ein normales Notebook anschließen kann.Vielleicht über USB?Gruß,Dominik