Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

bester notebook zum spielen?

von SheeP am

ich brauche einen notebook, min 2 ghz, 40gb und eine sehr gute grafikarte, da ich sehr sehr oft auf lanpartys gehe. es solten schon

[bisher keine Antworten]

Laptop läuft nur mit akku ,hilfe !!!!!!!!

von ugres am

Laptop Highscreen Advance II P266 Laptop funktioniert mit dem Akku einwandfrei. Sobald ich das netzteil anschliese läuft das Laptop nur die bios routine durch mann kommt sogar ins bios nur wenn er...

[bisher keine Antworten]

AmiloA macht schlapp bei 3D

von discord am 1 Antwort

Also ich hab mir vor einiger Zeit ein Amilo A Notebook von FSC zugelegt, und bisher fast nur für Appikationen benutzt. Am WE war ich jedoch auf einer LAN-Party und musste zu meinem entsetzen...

Gericom Bellagio 1730e aufrüsten

von René34 am

hallo, meine frage: möchte den arbeisspeicher meine notebooks aufrüsten. wo setze ich den beim bellagio 1730e eine? falls man grössere arbeiten vornehmen muss, wäre eine nachvollziehbare antwort...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Lüfter im ASUS L2400D

von lauser3000 am

Also die Sache ist die. Wie kriegt man bei diesem Notbook den Lüfter gewechselt. Meiner machts nicht mehr lang und nun wollte ich Diesen wechseln oder reparieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GPRS + MMS Aktivierung

von 1stmember2002 am 1 Antwort

Hallo Handy-Gemeinde, habe meiner Vodafone-CallYa-Card nun endlich ein neues Zuhause in Form des SonyEricsson t68i gegönnt, da mir das ursprüngliche Handy aus dem Prepaid-Pack Siemens C45 technisch...

Profile bearbeiten beim 9210?!?

von ah966 am

Hallo! ich habe seit einigen Tagen den Nokia Communicator 9210 nicht i und habe Probleme, Profileinstellungen vorzunehmen, bzw. zu ändern. D.h. die verschiedenen Profile kann ich auswählen, aber...

[bisher keine Antworten]

Nokia 5510 als Wechsellaufwerk unter Windows 98SE

von Eiko1 am

Hi, ich weiß, daß das Nokia 5510 unter WinXP und Win2000 als Wechsellaufwerk am USB-Port gefunden wird. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win98? Kann man das irgendwie manuelle als Wechsellaufwerk...

[bisher keine Antworten]

Handy und Internet kommen wirklich zusammen!

von giulietta am

Hi! Der Titel dieses Forums ist nicht leere Rhetorik. Internet und Handy wachsen tatsächlich immer mehr zusammen! Für euch Kommunikationsfreaks doch bestimmt interessant! Wo und wie? Wer sich bei...

[bisher keine Antworten]

kostenloses logo

von E.T.2002 am 5 Antworten

wo kann ich mir kostenlos logos fürs handy holen und von der seite gleich per sms an mein handy schicken???? kann mir jemand helfen?