mouse springt in ecke
von spindel0099 amhabe ein targa notebook. die mouse springt gelegentlich bis oft einfach so in die obere rechte ecke. dann klickt sie fenster zu und dann ist wieder ok. das passiert alle 5 min und ist extrem störend....
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
habe ein targa notebook. die mouse springt gelegentlich bis oft einfach so in die obere rechte ecke. dann klickt sie fenster zu und dann ist wieder ok. das passiert alle 5 min und ist extrem störend....
Hallo Nickelianer! Habe ein Angebot fuer ein Thinkpad TR 30 mit Celeron 1.8 - 30 Gig Platte, 256 Mem, Combo Drive Brenner, Ethernet, Modem, 2 x USB - um die 800 Euro was haltet ihr davon - jemand...
Hi, wahrscheinlich irgend eine Kleinigkeit, aber ich hab keine Ahnung, wie ich s behoben bekomme... nachdem ich die Festplatten meines Laptops Toshiba Terctra8100 formatiertt hatte und nun Win XP...
Hallo allerseits, ich habe das Thinkpad einer Freundin neu aufgesetzt .. Win 98 .. alles funktioniert wunderbar, aber der Bildschirm wird arg verkleinert dargestellt .. Wo ist mein Problem ? Wie kann...
Hallo Leute!!!! Ich will mir jetz einen Laptop kaufen. Nur ich weiß nicht welchen. Oder mit welchen CPU AMD oder Pentium. Ich habe jetz zwa einen atraktiven Laptop gesehen : Hp Pavillion Ze 4455EA...
Habe ein Problem mein Laptop Schaltet sich nicht richtig an nur die LCD Anzeige geht, Festplatte ist gut Speicher auch an was kann das liegen Prozessor oder das Bios kann mir einer weider helfen oder...
Warum liest mein DVD Laufwerk unter Windows XP nur CD-Rom s und keine DVD s
Bei meinem fast neuen IPAQ 2210 hängt öfter der Touchscreen, Softreset hilft nicht. Nur ausschalten und warten, irgendwann geht er dann wieder. HP Support meinte nur ich hätte TOMTOM Navigator...
Bin am Überlegen wegen der Anschaffung eines PDA s. Da ich relativ viel unterwegs bin, sollte die entsprechende HW auch mit einem vernünftigen satelittengesteuerten Routenplaner bestückt sein. Kann...
Hallo, kann mir jemand sagen welches CD-Lauferk in das Laptop Toshiba 220 cs passt ? vielleicht verkauft es ja jemand . Ebenso suche ich Arbeitsspeicher für o.g. Laptop 64 MB . Vielen Dank für die...
Hallo Ihr, ich besitzte in Notebook der Firma Yakumo mit einem 1,3 Ghz Centrino. Ich suche ein Tool mit dem ich die Prozessorleistung zB auf 300 Mhz einstellen kann, dmit ich Energie spare und eiine...
Hallo,Ich habe ein Scenic Mobile 700. P1 133MHz Möchte das Teil gerne an mein kleines Netzwerk anschließen 3Pc s .Aber das Teil erkennt die Netzwerkkarte nicht.Selbst durch Treiberinstallation ist...
Hallo, habe einen Mitac 5033, aber welchen? Im Akkufach steht 33SKDKX/T3-001 m/XX. Welches BIOS Update ist nun zu verwenden? Wäre schön wenn jemand die Antwort wüßte!
hallo, hat schon jemand mit hilfe der recovery cd s windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp...
nach dem Einspielen des Bios Update Version R 2,16 schaltet jetzt der Lüfter nach dem Abarbeiten der Biosdaten ab !! ist das eine Reaktion auf die neuen Daten oder liegt ein Fehler vor?? Laptop...
Hallo Leute, o.g. Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, kurzzeitig hatte ich anfangs noch kurzes aufblinken einer LED denke Festplatte! mitlerweile nichts mehr! Habe es komplett zerlegt, alles...
Hallo. Ich habe mit meinem Lapto ein kleines Problem. Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen. Ich besitzte ein IBM Thinkpad 600, das ich vor kurzem von meinem Vater übernommen habe. Zur...
Hallo Zusammen - ich hab da ein Problem. Ich habe ein Siemens s35i und einen Laptop und würde damit gerne ins Netz. Infrarot und Modemtreiber funktioenieren, allerdings kann mir mein Betreiber...
Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CD-RW habe ich bei der Installation von Windows 98 Probleme. Die Grafikkarte Intel Extreme Graphics up to 64 MB demand hat ein...
help! wo bekomm ich kostenlose software auf mein handy? gibt s nicht irgendeine seite im i-net?