Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

mouse springt in ecke

von spindel0099 am

habe ein targa notebook. die mouse springt gelegentlich bis oft einfach so in die obere rechte ecke. dann klickt sie fenster zu und dann ist wieder ok. das passiert alle 5 min und ist extrem störend....

[bisher keine Antworten]

Laptop

von Xtreme_2004 am 1 Antwort

Hallo Leute!!!! Ich will mir jetz einen Laptop kaufen. Nur ich weiß nicht welchen. Oder mit welchen CPU AMD oder Pentium. Ich habe jetz zwa einen atraktiven Laptop gesehen : Hp Pavillion Ze 4455EA...

IPC Notbook AMD 300 MHZ Starnote

von tonia am 5 Antworten

Habe ein Problem mein Laptop Schaltet sich nicht richtig an nur die LCD Anzeige geht, Festplatte ist gut Speicher auch an was kann das liegen Prozessor oder das Bios kann mir einer weider helfen oder...

DVD Laufwerk im Gericom Webboy

von BKappo am

Warum liest mein DVD Laufwerk unter Windows XP nur CD-Rom s und keine DVD s

[bisher keine Antworten]

HP ipaq 2210 touchscreen hängt

von Bernie5 am 2 Antworten

Bei meinem fast neuen IPAQ 2210 hängt öfter der Touchscreen, Softreset hilft nicht. Nur ausschalten und warten, irgendwann geht er dann wieder. HP Support meinte nur ich hätte TOMTOM Navigator...

PDA mit Routenplaner

von business52 am 2 Antworten

Bin am Überlegen wegen der Anschaffung eines PDA s. Da ich relativ viel unterwegs bin, sollte die entsprechende HW auch mit einem vernünftigen satelittengesteuerten Routenplaner bestückt sein. Kann...

Toshiba Satellite 220 cs CD-Laufwerk

von Werner Glas am

Hallo, kann mir jemand sagen welches CD-Lauferk in das Laptop Toshiba 220 cs passt ? vielleicht verkauft es ja jemand . Ebenso suche ich Arbeitsspeicher für o.g. Laptop 64 MB . Vielen Dank für die...

[bisher keine Antworten]

Mitac 5033

von ribo am 3 Antworten

Hallo, habe einen Mitac 5033, aber welchen? Im Akkufach steht 33SKDKX/T3-001 m/XX. Welches BIOS Update ist nun zu verwenden? Wäre schön wenn jemand die Antwort wüßte!

windows xp auf t40p

von loonly am

hallo, hat schon jemand mit hilfe der recovery cd s windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35 als softmodem

von thomas139 am

Hallo Zusammen - ich hab da ein Problem. Ich habe ein Siemens s35i und einen Laptop und würde damit gerne ins Netz. Infrarot und Modemtreiber funktioenieren, allerdings kann mir mein Betreiber...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 auf Gericom Hummer

von Boxenheini am 8 Antworten

Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CD-RW habe ich bei der Installation von Windows 98 Probleme. Die Grafikkarte Intel Extreme Graphics up to 64 MB demand hat ein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 3650

von Granne am 1 Antwort

help! wo bekomm ich kostenlose software auf mein handy? gibt s nicht irgendeine seite im i-net?