Laptopfehler
von Josef Ries amIch habe bei meinem Laptop eine Logitech Funk Maus, beim herunterfahren wenn ich nicht im richtigen Moment den Laptop ausschalte, fährt er wieder hoch. Aber nur mit der Funkmaus habe ich dieses...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ich habe bei meinem Laptop eine Logitech Funk Maus, beim herunterfahren wenn ich nicht im richtigen Moment den Laptop ausschalte, fährt er wieder hoch. Aber nur mit der Funkmaus habe ich dieses...
Hallo! Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein MITAC5033 LiteLine gebraucht gekauft. An sich bin ich damit ganz zufrieden, nur springt mein Kühler an sobald ich damit etwas anderes mache als in...
Hi, ich hab hier ein Notebook von Ipc mit folgender Ausstattung: ein altes Ding Intel Celeron 400 MHz, 4Gigabyte HD, 32MB SD-Ram. Als BS benutze ich Windows98 Naja mein Problem liegt darin, daß ich...
Hallo nickles leser! Also mein Display zeigt manchmal kein bild. ich muß es ma hin und her bewegen und das bild steht wieder. Das notbook hat noch garantie, wenn es keine einfache lösung gibt, werde...
Habe ein notebook toshiba 430cdt und komme nachdem ich die festplatte ausgewechselt habe nicht mehr ins bios. habe es schon mit esc gedrückt halten probiert, aber er zählt permanent nur bis memory...
Habe leider das BIOS Passwort für meinen Laptop nicht, der leider abgestürzt ist und seit dem komme ich nur noch zu der Bios Passwort abfrage. Einige Passwörter aus dem Netz habe ich schon probiert...
Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Habe Windows XP installiert, nun funktioniert der Creative Sound Blaster AWE 64 unter diesem Betriebssystem nicht mehr! Was ist zu tun? Welchen alternativen...
Hallo, Ich bin zur Zeit darüber mir ein Notebook zuzulegen und lese alle möglichen Testberichte. Es sollte nicht viel mehr als 1000€ kosten, was wohl ansich auch kein Problem ist. In den Tests...
Hi, Folgendes ist nun schon 2 Mal passiert. Das Notebook Siemens-Fujitsu, Amilo D 7830 startet nicht im Akkubetrieb. Das Ladegerät war zuvor zwar ins Notebook eingesteckt,- aber nicht ans Netz...
Hallo, weiß jemand wie ich in oben genanntes Notebook Subnotebook ein Speichermodul einbaue? Auf der Rückseite ist nur eine Abdeckung, die sich trotz lösen der Schraube nicht entfernen lässt. Gruss, Uwe
Mein nagelneues Notebook Acer Travelmate 662 mit WinXPprof, honoriert das einstecken meines Bluefritz Bluetooth Adapters mit einem Totalabsturz d.h. es geht komplett aus. Anschliessend lässt es sich...
Hallo. Ich habe ein Asus L3500D und wollte einen zweiten Speicherriegel einbauen. Allerdings finde ich nur einen Speicherslot, direkt neben der CPU. Laut Handbuch muss es aber zwei Slots geben. Weiß...
kann man mit einem handy nokia3510i direkt aus dem internet midis runterladen?? wenn ja, wie und wenn nicht, welche alternativen gibt es ohne datenkabel am besten , infrarot hab ich auch net....
Hallo, auf Grund eines Akkuproblems bekam ich den Rat, bei meinem Gericom Webgine Per4mance XL N356S1 Laptop die neueste Bios Version vom Gericom FTP-Server zu installieren. Obwohl die Datei für mein...
Habe einen Pc Toshiba tecra 500cdt geschenkt gekriegt leiter ohne Zugangspasswort was kann ich tun?
Ich habe mir ein Altes Toshiba Tecra 500cdt besorgt. Das Gerät hat kein CD-Rom Laufwerk. Also habe ich auf einen Rechner ein Adapter angeschlossen daran die Platte von Notebook und anschließend Win...
Hi, bitte beantwortet mir doch folgende Fragen. Wie komme ich ins Bios? Ich habe w2k installiert, muß ich dann noch irgendwelche Treiber installieren? Kann ich mit diesem Notebook vernünftig alte...
Vor der Formatierung der Festplatte liefen beide Laufwerke normal. Bei versuchter Neuinstallation von Win98 wurde ich auf fehlende CD-Rom Treiber hingewiesen.Ich habe im Netz schon viel über dieses...
Hallo,kennt jemand zufällig die Notebook Maus Skymaster Mod. 8612 ?Es ist eine Kabellose Optische Maus. Leider sind die Batterien leer,Anleitung ist keine vorhanden Hersteller reagiert nicht auf...
Hollo alle zusammen Habe ein Notbook geschenkt bekommen ,nun habe ich folgendes Problem ,sobald ich Ihn an mache geht er nach ein paar Sek. wieder aus . Mit Laptops/ Notbooks habe ich keine grosse...