Hallo Leute, wer kann mir sagen welches Handy von Alcatel genauso zu bedienen ist, wie das altmodische One touch Easy von 2000? Meine Eltern benutzen dieses alte Handy. Dieses ist nun kaputt. Da...
Hallo! Habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop! Ich habe hatte?!? Windows XP installiert, hat auch bis auf GESTERN tadelos und ohne Systemabstürze funktioniert. Gestern jedoch stürzte das...
Wir haben ein IPC Laptop und haben jetzt durch ein PC Spiel festgestellt, daß wir einen Chip statt einer richtigen Grafikkarte haben. Nun wollen wir diesen schei... SIS Chip los werden und eine...
Hallo Ihr, ich hab mir ein Notebook von Yakumo gekauft. Dort war bereits Win XP Home drauf. Ich habe aber ne Professional Version draufgehauen, da ich als Student diese besser finde und sie sowieso...
Hallo alle zusammen, da ich leider nicht besonders viel Ahnung von Laptops habe brauch ich mal umbedingt eure Hilfe! Ich hatte bereits vor 14 Tagen ein Gericom Laptop beim MediaMarkt gekauft, nachdem...
Hallo, mein problem mit dem oben genanntem CD-ROM. - selbst erstellte Filme ob DVD- oder DVD werden nicht erkannt - aufgenommene DVD RW mit Philips DVD Recorder werden nicht erkannt Das Laufwerk...
Habe mir kürzlich ein Sony Notebook gekauft. Soweit alles in Ordnung wenn man von der ärgerlichen vaio-BS-CD einmal absieht . Jetzt kaufte ich noch eine Optische Funkmaus von Typhoon dazu,...
Hallo, habe Suse 9.0 auf einem Toshiba 5200-903 installiert, läuft eigentlich einwandfrei, bis auf die Soundkarte. Die wird korrekt erkannt und funktioniert, nur wenn sie angesprochen wird hakelt der...
BItte um Hilfe! Habe ein Siemens Lifebook der E Serie. Versuche seit einiger Zeit mein IPaQ handheld über Infrarot zu synchronisieren. Kann aber die Infrarot schnittstelle am Laptop nicht aktivieren...
Hallo, ich habe ein Laptop von LION welches nur noch den ersten Bildschirm mit den Komponenten aufbaut und dann auf der zweiten Seite den Cursor stehen lässt : Komischerweise kann ich mit ner...
is das nur der standard für e-netze? mein olles d2-handy sendet - glaube ich - mit 900 mhz. wenn ich mir jetzt eins kaufe, das nur gsm-1800 standard macht, ist das dann für meine bisherige D2-Karte...
...in eingeschränkten Benutzerkonten, die immer mit mehreren Fehlermeldungen starten... kann man nichtmal die Helligkeit des Bildschirms regeln...auch alle anderen Toshiba-SoftwareFunktionen die die...
Hallo, Ich möchte mir ein Notebook zulegen und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Einerseits interressiert mich die Acer Travelmate 800er Serie da sie neben den Standards ein sehr gutes Display...
Wer kennt sich denn mit Grafikkarten aus ?? Wir haben ein IPC Laptop und einen Grafikchip SIS 630. Kann ich den Chip vom Fachmann entfernen lassen und eine richtige, neue Grafikkarte einbauen lassen...
Hallo, ich habe mir ein Combolaufwerk Matsushita/Panasonic ujda740 zugelegt. Leider wird das LW nicht vom Bios beim Hochfahren erkannt. Nehme ich allerdings während Windows läuft, das LW raus und...