Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Laptop

Xtreme_2004 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!!!!


Ich will mir jetz einen Laptop kaufen. Nur ich weiß nicht welchen. Oder mit welchen CPU AMD oder Pentium. Ich habe jetz zwa einen atraktiven Laptop gesehen : Hp Pavillion Ze 4455EA weiß jemand ob der gut ist?? oder hat jemand erfahrungen mit dem AMD Athlon MP 2500+ CPU


 


Danke für eure antworten m.f.g Graf

bei Antwort benachrichtigen
J.A.K. Xtreme_2004 „Laptop“
Optionen

hallo
also das wichtigste randmerkmale, welches ein heutiger laptop unbedingt aufweisen muss:
1. Prozessor mit Bezeichung Mobil oder Centrino
ob das nun ein amd oder intel ist kannst du an benchmark test herausfinden.
diese qualitätsmerkamle wird aber der otto-normalverbraucher kaum während dem gebrauch merken.

alles andere ist dann benutzerbedingt zuzuordnen zu den jeweiligen anwendungen, die auf dem rechner verwendet werden sollen

ansonsten kann ich nur empfehlen mir den rechner zuerst im original anzusehen.
gefällt mir das disblay, die farbwiedergabe. die VERARBEITUNG (klackert die tastatur, macht das gehäuse einen soliden eindruck, wie lässt sich das display öffnen bzw. schau dir mal die lösung eines ibm-think pads an)

Wenn ich mir heute einen Laptop kaufen müsste würde ich mich nach folgenden Angeboten umsehen. IBM-Think-Pad Serie R , Toshiba , Fujiuts Siemens

mit der marke gericom oder den hausmarken von verschiedenen verbrauchermärkten kann ich aus persönlichen erfahrungen abraten.

after-sale service ist auch ein wichtiger punkt der den kauf entscheiden sollte und da gehört leider die marke gericom zu den verlierern (hab das mit 2 gericom laptops selber erfahren dürfen)

mfg jan

bei Antwort benachrichtigen