Bei meinem fast neuen IPAQ 2210 hängt öfter der Touchscreen, Softreset hilft nicht. Nur ausschalten und warten, irgendwann geht er dann wieder. HP Support meinte nur ich hätte TOMTOM Navigator nicht installieren sollen? Was soll ich tun??
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Die Antwort von HP ist schwachsinnig.
Da Bundles vom HP-2210 und dem Tomtom Navigator angeboten werden, kann es sich hier nur um eine Verlegenheitsantwort gehandelt haben.
Der HP-Techniker kennt sich nicht aus und schiebt das Problem dem Tomtom Navigator in die Schuhe.
Ich habe mir vor einigen Monaten den IPAQ 2210 und den Tomtom Navigator gekauft. Funktioniert alles einwandfrei.
Ich würde den IPAQ umtauschen, oder bei HP solange nachfragen, bis man einen qualifizierteren Support-Mitarbeiter am Telefon hat.
Viel Glück
Hallo,
der HP-Techniker hatte keine Ahnung und hat das Problem nur auf den Tomtom Navigator geschoben.
Da es komplette Bundles mit IPAQ 2210 und dem Tomtom Navigator gibt, kann es gar nicht an der Software liegen.
Ich habe mir vor einigen Monaten den 2210 mit dem Tomtom Navigator gekauft, das funktioniert alles einwandfrei.
Ich würde solange bei HP anrufen, bis ich einen qualifizierteren Techniker am Telefon habe.